Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Lang ist es her...“

ewelina_h

Aktives Mitglied

Hallo zusammen,

mehr als 1 Jahr ist es her, dass ich hier online war und meine letzten Arbeiten gezeigt habe.... dies ändert sich jetzt....

hier paar meiner neusten....









Euch allen noch einen schönen Tag und guten start in die Woche :)

ewelina_h
 

Fotografie

fotogenio

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Lang ist es her...

hallo,

das 4. Bild ist das von einer türkischen Familie aus Kirchheim/ Teck?
Kommt mir irgendwie bekannt vor....( Engin??)
 

gefrorene_wand

Angekommener

AW: Lang ist es her...

Welcome Back. Deome Bilder sind jedes für sich gut. Mein Favorit ist das dritte mit dem Baby. Wirklich eine tolle Fotoarbeit. Ich freue mich schon auf mehr von dir.
 

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

AW: Lang ist es her...

Leider verlieren die Bilder durch das künstliche runterskalieren von imageshack und in Originalgröße sind sie nur noch schwer zu beurteilen, weil die die Grenzen des Monitors sprengen. Dazu kommen lange Ladezeiten (sorry, hab nur ne 6.000er Leitung). :)

So genug gemeckert.

Bild 1:
Das Stirnband tut dem Gesicht keinen Gefallen.

Bild 2:
Gefällt mir sehr gut. Hübsches Model, toll nachbearbeitet. Allerdings hätte man an den Wimpern vielleicht noch etwas Beauty-Retusche machen können und das Makeup über dem rechten Auge (aus Sicht des Betrachters links) lässt das Ganze etwas wulstig wirken. Sieht ein bisschen wie eine entzündete Schwellung aus.

Bild 3:
Die folgende Frage geht jetzt nicht in Richtug "Ey, was soll denn das sein?", sondern ist für meinen Lernerfolg: Ist das High key?

Ansonsten:
Du hast viel Herzblut in das tolle Bild gesteckt. Aber an Babyfotos hab ich mich allein schon aus privaten Gründen ;) satt gesehen.

Bild 4:
Sehr schön eingefangen. An Mamis rechter Wange (vom Betrachter aus links) ist ein heller Fleck. Der ist mir leider sofort als störend ins Auge gefallen. Zudem blitzt noch ein wenig Mamis Ohr hervor (hinter dem hellen Fleck). Das würde ich noch ein bisschen abdunkeln. Ansonsten :daumenhoch:
 

Roxania

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Lang ist es her...

Das Mutter Kindfoto , ist meiner Meinung nach am besten gelungen und kam bei mir am besten an.
Kann aber auch daran liegen das ich Schwarz Schwarzweiss Fotos am liebsten mag.
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Lang ist es her...

Servus Ewelina, immer strahlende und schöne Augen.Schön gemacht. Aber warum muss die Krawatte die Frisur so seltsam verschieben? Das Frau Kind Portrait finde ich stark. Gruß DaTrautinger
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben