Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Lang ists her, weit war der Weg“

D

Dazzled

Guest

Hallo PSD`ler!

ich war früher jahrelang treuer begleiter des Forums (und dann ein paar Jahre weniger treu) und dann gabs plötzlich kein Forum mehr.

Aber wie ich sehen darf, gibt es wieder eine große Community. Da ich hier meine digital-künstlerischen Wurzeln hier irgendwo zu finden meine habe ich mich kurzerhand nochmal angemeldet und hoffe, ob der ein oder andere mir noch geläufige Name herumspukt.

Aber das ist ja auch ein Showroom. Damit geht es sogleich los:

(Ich habe jetzt allerdings mein Postingverhalten nicht an neue Regeln angepasst, ich hoffe, ich mach nicht zu viel verkehrt :D ... und falls meine Bilder das Forendesign sprengen, ist das so gewollt und stellt nur die natürliche Ordnung der Relevanz von Inhalt und Rahmen dar :p)

http://www.dazzled.de/temp/ballance_01_klein.jpg





(Titelblatt für ein Uni-projekt, die Illustration der Geschichte von Armando . Aus Copyrightgründen kann ich davon nur die einzige Seite ohne Text zeigen:)



DotA Fanart (ohne das Spiel überhaupt richtig verstanden zu haben)



Und das noch :) Mein Beitrag für einen illustrierten Terminkalender


Bilder entfernt, siehe unten... (Vielen Dank dafür noch einmal, ich brauche ab und an dringend Weisung.... auch einer der Gründe, warum die Welt allgemein den Bach runter geht)


Ich würde mich freuen eure Meinung zu hören und jemanden zu sehen, den ich schon kenne :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

leveler

00110100 00110010

AW: Lang ists her, weit war der Weg

Hey Dazzled,
wirklich beeindruckende Bilder, die Du hier präsentierst -Respekt !
Freue mich, mehr von Dir zu sehen.
ps: Warhammer / Tabletop Freund ?
 
K

kooper

Guest

AW: Lang ists her, weit war der Weg

schicke bilder.. gut geworden... sind die richtig gezeichnet... oder mit photoshop erstellt?? schick schick... immer weiter so...
 
D

Dazzled

Guest

AW: Lang ists her, weit war der Weg

Wie kommst du denn auf Warhammer?

Also ganz von der Hand weisen lässt sich das natürlich nich, auch wenn ich mit dem Grundspielprinzip schon nie klar gekommen bin .

Aber gerade die visuelle Konzeption ist natürlich überwältigend- schon allein, weil in den Figuren Jahrzehnte der Entwicklung und neuentwicklung stecken.

Der Lila-Typ ist aber nicht von Warhammer, sondern durch WarCraft inspiriert (wobei natürlich durchaus überschneidungen dabei zu finden sind, allein von der Bildsprache)

hab hier auch noch eine Kleinigkeit in ähnlicher Richtung:




Bilder entfernt siehe unten.



Edit:
oft liegen den Bilder Bleistiftzeichnungen zugrunde, auch nach 10 Jahren Grafiktablet habe ich da nich den gleichen schwung.
Beispiel:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Lang ists her, weit war der Weg

Pespekt, gute Arbeit,
doch ick will mal etwas nörgeln.
@Dazzled kannst ja deine Bilder mit Vergrößerungsvorschau verlinken, lassen sich die Post besser lesen
 

leveler

00110100 00110010

AW: Lang ists her, weit war der Weg

hmm, der kleine garstige grünlig mit der spritze rief bei mir so ne assoziation hervor...aber goblins gabs natürlich auch schon vor gw und konsorten...ichn selbst spiel das aus zeitgründen auch nicht ( WoW schon mal überhaupt keinesfalls nimmernie aus selbigem Grund gar nicht), hab hier aber unzählige Minis rumstehen, die ich bei Gelegenheit mit Inbrunst bepinsele..
naja..war nur mal neugierig...
 

Dennis

aka denyo111

AW: Lang ists her, weit war der Weg

Bitte mal hier lesen



und Bilder neu posten.

So macht es keinen Spaß sich deine Werke anzusehen
 
B

barri

Guest

AW: Lang ists her, weit war der Weg

einfach nur super! Die Bilder sind echt super gut von dir erstellt worden!
Also ich könnte so etwas nie im Leben machen^^
echt beeindruckend
 

clfoto

Hat es drauf

AW: Lang ists her, weit war der Weg

Deine Bilder sind sehr gut, nur die Scrollerei macht wirklich keinen Spaß, man schaut sich ein oder zwei Bilder an und dann ist man es Leid.

clfoto
 

2d4u

Veteran

AW: Lang ists her, weit war der Weg

(Ich habe jetzt allerdings mein Postingverhalten nicht an neue Regeln angepasst, ich hoffe, ich mach nicht zu viel verkehrt :D ... und falls meine Bilder das Forendesign sprengen, ist das so gewollt und stellt nur die natürliche Ordnung der Relevanz von Inhalt und Rahmen dar :p)

Normalerweise bin ich ja so nett und wandle die Foren-Sprenger in Thumbs um, angesichts dieser Dreistigkeit musst du das aber jetzt selbst machen, wenn du weiterhin Kritik willst.
:p

@denyo111 hat dir ja schon den passenden Link ans Herz gelegt.

Denkst du wir stellen die Regeln auf weil wir einfach nur ein wenig machtgeil sind?

Grüße,
2d4u
 
D

Dazzled

Guest

AW: Lang ists her, weit war der Weg

ach kinners, wasn stress.

dann halt erstma net, ich such dann halt die ganzen links beizeiten nochmal raus. aber schön, sich hier wieder wie zuhause fühlen zu können- hab ich michwohl doch die relevanz betreffend geirrt- so isses tatsächlich auch viel übersichtlicher.
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Lang ists her, weit war der Weg

@Dazzled bist doch nicht neu und solltest es doch eigentlich wissen. Ick helf dir mal wenn du willst.
Gehst bei Bildupload lädst deinen Bilder hoch, da nimmtst den Link Vergrößerbare Vorschau verlinken (Foren): und haust den Link hier rein.;)
Dit war's dann och schon.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Lang ists her, weit war der Weg

:':)':)'( ich wollte sie doch auch sehen, wo sind sie denn jetzt?? zu groß, na dann schnell mal kleiner machen, auf die Plätze und los gehts
 

BodomanNRW

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Lang ists her, weit war der Weg

Jetz bin ich neugierig und keine Bilder mehr hier - hoffe es gibt schnell was zu sehen!
 

XMats

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Lang ists her, weit war der Weg

Ehrlich,
jetzt bin ich auch angefüttert.
Mach sie kleiner, will sie sehen.

Gruß Matthias
 
D

Dazzled

Guest

AW: Lang ists her, weit war der Weg

Vielen Dank für das viele Lob!

aber es scheint ja ne komplett neue Community zu sein - ?

Dann gibs nochmal n paar Bilder ins Gesicht

Fahrzeugdesign


Illustrierte Umsetzung eines Erotikgroschenromans als Fabel (aber Jugendfrei)



Aus der Reihe "Schweinehund"(Vorsicht, nudity)



 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben