Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „lang ists her...“

Fotografie

machobo

Aktives Mitglied

AW: lang ists her...

Die Perspektive finde ich wirklich gelungen und auch das S/W passt sehr gut, jedoch fehlt mir das gewisse etwas in dem Foto.
 
W

waschamine

Guest

AW: lang ists her...

[FONT=&quot]Ich weiss nicht was andere über diese Bild denken! [/FONT]
[FONT=&quot]Mir gefällt es, sehr authentisch und Wirklichkeits- nah [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: lang ists her...

Stimmiges Bild. Für meinen Geschmack etwas zu normal. Ich würde es noch ein bisschen "grungiger" bearbeiten.
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: lang ists her...

Du hast den trostlosen Zusand sehr gut im Bild eingefangen. Mir gefällt das Bild sehr gut bearbeiten würde ich da nichts mehr dran - da würde nur die tatsächliche Stimmung und die Authentizität drunter leiden.

Von mir ein klares :daumenhoch:

B.G.
Solla
 

Tibine

Aktives Mitglied

AW: lang ists her...

Sehr stimmig, aber für mich fehlt auch noch "das gewisse Etwas", das dem Bild etwas mehr Spannung verleihen würde. Evtl. doch ganz klassisch noch etwas im Vordergrund (wie z.B. eine Mülltonne oder so).
 
P

Pixographix

Guest

AW: lang ists her...

Ganz nettes Streetbild. Durch die gewählte Perspektive bringste ne gute Dramatik in das Bild, finde es sehr gelungen.

Gruss
 

raven6

Nicht mehr ganz neu hier

AW: lang ists her...

Das riesige Graffiti links ist zu dominant und lässt den Blick nicht in die Tiefe wandern. Abgesehen davon gefällt's mir ganz gut...
 

fishfoto45

Nicht mehr ganz neu hier

AW: lang ists her...

Ich würde eventl. den unteren Rand etwas beschneiden, so daß der Abschluß des Rolltores direkt durch die linke Ecke läuft; wirkt meist besser, ehrlich
 
A

afm

Guest

AW: lang ists her...

Hallo,
Stimmungsvolles Bild.
Würde den Kontrast noch etwas erhöhen.
LG
afm
 

fip1

Noch nicht viel geschrieben

AW: lang ists her...

Hi, also mir gefällt das Bild sehr gut und die Stimmung wird gut rüber gebracht. Bildaufbau und Position find ich sehr gut gewählt und für meinen Geschmack lenkt das Grafitti auch nicht vom Blick in die Tiefe ab - aber das bleibt wohl Geschmacksache, je nachdem was man für einen Bezug zum Bild aufbaut.

Das einzige was ich vieleicht noch probieren würde, wär zu versuchen das Bild etwas nach zu schärfen.

Weiter so!
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: lang ists her...

Schön eingefangen, sauberer Schnitt und schöne Stimmung.
Ich würd es sehr wohl nachbearbeiten und die Kontraste ein wenig raufschrauben - oder gar ne HDR draus probieren.

Aber wie schon gesagt - alles reine Geschmacksache.


Gruß Hupsi
 
Q

QuasiOhneModo

Guest

AW: lang ists her...

vielen dank für die vielen infos.
ihr habt schon recht, der kontrast könnte etwas angezogen werden. hab ich mich auch schon dran gesetzt.
 

northC

Hat es drauf

AW: lang ists her...

Gefällt mir gut, vielleicht noch mehr Kontrast, im gesamten etwas dunkler und noch etwas Vignettierung dazu :)

Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben