Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Lange Weile Bewertung“

CroniC2006

Photoshopper

Hi Leute...gestern hat mich die Lange Weile gepackt und ich hab einfach mal drauf los geshoppt und würde mich einfach mal über kommentare und kritik freuen...

anbei die original und die bearbeitete Version...

Original


Photoshopped


Danke
CroniC
 

Dennis

aka denyo111

AW: Lange Weile Bewertung

Hab's mal in das richtige Forum verschoben.

Gibt's für das Origninalbild auch eine Quelle?
 

Humer

*****

AW: Lange Weile Bewertung

Ah, wusst ich doch, dass ich das Bild hier schon mal gesehen habe, bei den Tutorials...

Aber die Bearbeitung sieht ein bisschen anders aus
 

CroniC2006

Photoshopper

AW: Lange Weile Bewertung

es gibt ein tutorial? oh gott...ja...gut zu wissen? habe mich aber wie man hoffentlich erkennt, auf eigene Faust ans Bild zu machen, aber ich finds ja mal krass, dass auch noch das Bild benutzt wurde.

Würde mich aber trotzdem um Kommentare und Bewertungen erfreuen, nachdem nun geklärt, woher das Bild stammt...und das es ein Tutorial für so etwas gibt, wobei ich mein Ergebnis bescheiden besser finde :)

PS: in dem Tutorial fält mir gerad beim Schnell-Durchschauen auf, das das Endergebnis bei weitem zu dunkel ist und kaum noch Details bzw Mitteltöne erhalten sind, die Lichter bei weitem überstrahlt sind usw usw. ...also ich find das Tutorial nich so gelungen...

und nun aber zu meinem Bild bitte :)
 

Nina77

Ocho

AW: Lange Weile Bewertung

Also ich find deine Bearbeitung gut:)
Nur ist die Veränderung nich alt zu groß, aber wenn du es so haben wolltest passt das ja!
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Lange Weile Bewertung

Hallo
die Bearbeitung finde ich sehr dezent, womit der Originalstil auch gut erhalten bleibt, finde es so gut.
 

HungryTiger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Lange Weile Bewertung

Mich würde interessieren, was Du mit der Bearbeitung erreichen wolltest. Welche "Bildwirkung", Stimmung ... oder so ...

Ich kann die beiden Versionen jetzt nur auf meinem Business-Laptop sehen und dessen Monitor ist grausam und macht alles noch härter als es schon ist. Werde sie mir runterladen (falls das geht) und zuhause mal auf dem großen Screen anschau´n.

Ich selbst kämpfe zur Zeit bei meinen eigenen Pics sehr darum, wieviel Härte People-Bilder vertragen. Und gewöhne mir immer mehr "zu harte" Ergebnisse ab. Muss zugeben, sind halt oftmals Frauen drauf - und da ist das mit hübsch knackig gemachten Pics so ne Sache :))

Viel Spaß noch und vielleicht bis morjen ...

Hungry Tiger
 

CroniC2006

Photoshopper

AW: Lange Weile Bewertung

Mich würde interessieren, was Du mit der Bearbeitung erreichen wolltest. Welche "Bildwirkung", Stimmung ... oder so ...

Ich kann die beiden Versionen jetzt nur auf meinem Business-Laptop sehen und dessen Monitor ist grausam und macht alles noch härter als es schon ist. Werde sie mir runterladen (falls das geht) und zuhause mal auf dem großen Screen anschau´n.

Ich selbst kämpfe zur Zeit bei meinen eigenen Pics sehr darum, wieviel Härte People-Bilder vertragen. Und gewöhne mir immer mehr "zu harte" Ergebnisse ab. Muss zugeben, sind halt oftmals Frauen drauf - und da ist das mit hübsch knackig gemachten Pics so ne Sache :))

Viel Spaß noch und vielleicht bis morjen ...

Hungry Tiger

Ja mach das...und schau sie dir in voller auflösung an...denn dann sieht man schon unterschiede, weil manche meinen, dass sie nicht so sehr bearbeitet sind :)

ich hab mich ein wenig an an die bilder von hill orientiert...sind auch nur 12 ebenen...
 

Sh0gan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Lange Weile Bewertung

Ich finde die Bearbeitung auch ziemlich gut. Was hätte er denn sonst noch machen sollen eurer Meinung nach?
 

thewaltons

thewaltons

AW: Lange Weile Bewertung

Mir fehlt in diesem Bild ein wenig die Spannung-.Vielleicht hätte man das mit einem anderen Schnitt o.a. hinbekommen.
Vielleicht in Graustufe...

Der Hintergrund ist etwas zu unruhig.
Da hätte ich vielleicht noch einiges weggemacht.
Aber ist auch so cool.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben