Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „langeweile und lerndvds“

liquid_black

Hat es drauf

das kam dabei raus wenn ich mir lerndvds über photoshop angucke :)

es ist nichts spektakuläres aber find es für den anfang ganz gut gelungen obwohl mir noch nen paar fehler auffallen .

oben ist original unten ist meine version
 
B

BoehserOssi

Guest

AW: langeweile und lerndvds

Sieht wirklich gut aus, werde mir auch mal die DVD's bestellen, da kann man bestimmt sehr viel dazulernen.
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: langeweile und lerndvds

finde die gnommon dvds am effektivsten ...will aber keine schleichwerbung machen. die photoshop top secrets dvds sind auch sehr gut
 

hallle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: langeweile und lerndvds

allerdings ist der schwan zu groß... skalier sie etwas runter und dann ists richtig geil^^ :)

mfg hallle
 

mtbjoern

Nie Zeit :(

AW: langeweile und lerndvds

hi. mir gefällt das bild ganz gut. wenn ich mich nicht täusche, stimmt die perspektive des turms bzw. stützpfeiler nicht richtig.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: langeweile und lerndvds

im Prinzip find ich es gut

nur müsste nicht auch dein eingefügter Turm *wie sagt man dazu *
solche Abspannung sprich Seile haben wie der linke ?
 
A

Andy62

Guest

AW: langeweile und lerndvds

Hi Liquid_black,

Echt ne Coole Arbeit, die Bauindustrie in good Amerika wird es freuen wenn die Brücken so schnell erweitert werden und ganz ohne Staus Baulärm und ohne Bauarbeiter.:D:D

Andy62
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: langeweile und lerndvds

also ich habs noch ein bischen erweitert ..allerdings stimmt das mit der perspektive des turms (wird besonders auffällig wenn ich den spiegel) ..der hat auch nen leichten knick .. hab auch schon versucht seile drann zu machen aber selbst mit ner 1pixel starken quickmask und nem farbverlauf hab ich das nicht schön hinbekommen und daher weggelassen .. hier eine neuere version ...
 
Zuletzt bearbeitet:

rxi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: langeweile und lerndvds

Hoffentlich hät das dann jemand im Foto fest
;-))

Schönen 3. Advent.
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: langeweile und lerndvds

vieleicht sollte ich die brücke jennisicher machen und noch ne 3te säule reinsetzen :) dann könnte ich die dämlichen kabel wegmachen :)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: langeweile und lerndvds

vieleicht sollte ich die brücke jennisicher machen und noch ne 3te säule reinsetzen :) dann könnte ich die dämlichen kabel wegmachen :)

ach ihr seid gemein
m12.gif


Frauen sind nun mal die besseren Autofahrer
m25.gif
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben