Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Language Translate“

Sentinal

Certified Web Designer

Guten Morgen zusammen,

und zwar geht es sich um folgendes, ich suche eine möglichkeit auf einer Website ein translate aller Texte sowie Navigation zu bewerkstelligen von Deutsch nach Englisch. Aber ohne einen Link zu verwenden, sprich ich möchte das nicht über google oder babelfish machen. Sondern eher ein script. Wäre das möglich und wenn ja wie. Wäre super wenn mir jemand helfen kann.

MFG
Sentinal
 

Christian

verpeilt & verschallert

AW: Language Translate

Wenn das Script keine Programmschnittstelle von den "großen" Anbietern nutzt, möchte ich Dich "vorsichtig" von dem Gedanken abbringen.
Das wirst Du im Leben nicht schaffen. Selbst wenn, würden die meisten Sätze wohl kaum den grammatischen Standards entsprechen, frei nach Otto Waalkes zitiert:

deutsch schrieb:
Peter und Paul sind im Kitchen
übersetzt:
englisch schrieb:
Peter and Paul are in the kitchen

merkste was?


Christian.
PS: Wenn es aber eine gute Anbindung über eine Programmschnittstelle zu den Übersetunzsmöglichkeiten von großen Anbietern gibt, kann man sich in der Tat sowas überlegen, aber Du kannst sicher sein, dass sowas vermutlich dann schonmal gelöst wurde und dass das Ergebnis sicherlich nicht der Brüller wird
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben