Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Langzeitbleichtung Feedback“

Fotografie

DDpix

Fotograf

Gelungene Fotos! Allerdings finde ich sie für Langzeitbelichtungen noch einen Tick zu dunkel. Bisschen länger belichten wäre da besser. :)

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, einen Artikel zur Nachtfotografie anzufertigen. Vielleicht findest du ja dort noch ein paar neue Tipps. :) https://www.ddpix.de/nachtfotografie
 

AnalogerFunkwecker

Noch nicht viel geschrieben

Mein Favorit ist das erste, die ganzen Blendenflecken geben den Bild einen Schönen Look. Jedoch stört mich das rote Haus (?). Ich denke du wolltest den Kran als Hauptmotiv nehmen, das Haus tut da seinen Job gibt ein gutes Gegengewicht, aber das rot ist mir einfach zu domininant, ich hätte persönlich das Rot noch entsättigt. Aber sonst, gute Bilder !
 

bafter52

Noch nicht viel geschrieben

Größere Version :
15643143112_f60a565881.jpg

Größere Version : https://www.flickr.com/photos/pictureps98/15643143112/
15455666619_7b43091c41.jpg

Größere Version : https://www.flickr.com/photos/pictureps98/15455666619/
15456185028_45d6a22f58.jpg

Größere Version : https://www.flickr.com/photos/pictureps98/15456185028/

Hier mal ein par neue Bilder von mir würde mich über Feedback freuen :)
 

darkminde

Noch nicht viel geschrieben

also mir gefallen nummer 2 und 4 am besten aber haben alle was.
Was hast denn für ISO, shutterspeed usw. genommen
 
N

nasijjer

Guest

Das es Langzeitbelichtungen sind sieht mann nur bei dem bild mit den lichtspuren die anderen kannst du auch normal belichten dann hast du weniger bildrauschen und eine bessere qualität.Diese Aufnahmetechnik kommt am besten zur geltung wenn du was bewegliches mit einbeziehst zb seidige wasserflächen im dunkeln abgefahrene himmel durch schnell fliegende wolken usw.
mfg frank
 

wsbuffy

Aktives Mitglied

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben