Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Laptop ASUS Z53SV-AS151C und netzwerk“

stefgo

Habe die Ehre

Hi,

bei meinen Laptop ASUS Z53SV-AS151C ist der Netzwerkadapeter mit einem gleben Schild auf dem ein Ausrufezeichen ist gekennzeichnet. Hab schon ne neuen Treiber aus dem Netz geladen, und auch schon den auf der Asus TreiberCD nachinstalliert.

Das Gerät ist trotzdem nicht betriebsbereit, der Treiber kann nicht geladen werden, (Code 31).

Hat jemand ne Idee?
Danke
 

kleinercoop

einfach, coop

AW: Laptop ASUS Z53SV-AS151C und netzwerk

das selbe prooblem hat mein bruder auch ;/ und seit neusten ich an meinem laptop oben in meinem zimmer auch das problem wurde hier schon mal vor kurzen angeschnitte .

da hieß es das man die Firmware mal von seinem router aktualisieren sollte, leider kam ich dazu noch nicht, da mein laptop übers wlan ins netzwerk bislang kam und ich nie die lust hatte es auszuprobieren ;/
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben