Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Laptop ... Keine Treiber ... HILFE!!!“

FamousStar

Famous-Star

Hallo.

Ich habe einen Fujitsu Siemens amilo pro v2035.
Ich habe ihn formatiert, aber die CS's nicht mehr.
Auf meinem anderen Computer habe ich alle treiber gedownloaded für den fujitsu siemens amilo pro v2035.
Mein Problem nun wie kann ich die Treiber auf den Laptop bekommen?

Mit USB Stick habe ich es schon versucht (wird vom Laptop nicht erkannt.) Genauso mit meiner externen festplatte. (beides hat USB 2.0)

Bitte helft mir.

MFG
Famous
 
D

desraal

Guest

AW: Laptop ... Keine Treiber ... HILFE!!!

z.B. mit einer Linux-Live-CD booten - dann sollte alles verfügbar (USB, Stick, ext. HDD) sein

ggf. muß man allerdings die lokale Festplatte noch auf "read/write" stellen - je nach Live-CD...
 

Schnigge5

Verrückter

AW: Laptop ... Keine Treiber ... HILFE!!!

Hallöchen.
Wenn ich dein Problem richtig verstehe hast du Treiber geladen und willst diese jetzt auf nem andern Rechner installieren?!?!!

Also ich hatte dabei noch nie Problem, das Ganze mit nem Stick zu machen, aber es kann natürlich auch sein das dir genau der Treiber für USB fehlt.

Nur dann brenn doch mal ne CD und probiers damit.

Gruß Alex
 

eisfritze

Rocker

AW: Laptop ... Keine Treiber ... HILFE!!!

Hallöchen.
Wenn ich dein Problem richtig verstehe hast du Treiber geladen und willst diese jetzt auf nem andern Rechner installieren?!?!!

Also ich hatte dabei noch nie Problem, das Ganze mit nem Stick zu machen, aber es kann natürlich auch sein das dir genau der Treiber für USB fehlt.

Nur dann brenn doch mal ne CD und probiers damit.

Gruß Alex

Ein Witz wäre, wenn er den CD/DVD Treiber auch nicht auf dem Laptop hat.:D:D:D:D:D.
Aber dass sollte Windows schon beim Installieren dabei haben, um wenigstens Lesen zu können. Also brenn ne CD!!!!
 

maria_breuer

Fotowelt

AW: Laptop ... Keine Treiber ... HILFE!!!

1. geh ins Bios und schau mal, ob die USB auf Enable steht
2. bei den Fujitsu Notebooks ist noch eine Sache, wenn die Festplatte in Bios auf Compatible steht, können einige Schnittstellen nicht funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben