Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Las-Vegas-HP] Homepagekritik“

Christoph680

Philipp Christoph

Hi!
Ich habe für einen Kumpel von mir eine Seite zum Thema Las Vegas erstellt und wollte euch nun mal fragen, was ihr so davon haltet.. hab auch noch ne Version vom nächtlichen Strip.. wenn ihr wollt, stell ich das dann auch noch hoch. hier ist aber jetzt erstmal das erste Layout (edit: und das zweite auch noch dazu):



Viele Grüße,
euer Philipp

edited by wAldi:
Titel geändert. Siehe
 
N

newman123

Guest

Ich finds gut aber du könntest die buttons noch im neon style machen das passt so zu las vegas :p
 

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

lebt doch erst so . :)

Was ich damit sagen will: Deine Seite ist mir zu hell und erinnert eher an einen Sonnenaufgang. Letzterer ist aber der Zeitpunkt für die meisten Spieler, in ihr Hotelzimmer zu tingeln, also eher negativ.

Ich würde mich mehr auf die glitzernde Stadt in der Nacht konzentrieren, dann wirken Neonlichter gleich nochmal so gut.


Duddle
 

jenni

Forum-Gottheit

Den Banner finde ich ganz gut aber der Rest passt wirklich nicht dazu
da bin ich der gleichen Meinung wie Fragg3r
 

bollywoodqueen

Noch nicht viel geschrieben

Mir gefällt die Seite sehr gut. Wirkt seriös und nicht zu überladen, durch Neons, Blinkis etc..Würde zwar gut zu Las Vegas passen, aber als Homepage muss es nicht sein.
 
A

aziz

Guest

ibi schrieb:
an deiner stelle würde ich paar animationen im header machen.



nicht nur ein paar... also ich würde die seite richtig dunkel machen, und die buttons, im header usw. ein bissl schnick schnack reinsetzen.. muss alles leuchten und blinken... versuch's mal so, dann gucke wir mal... :wink:
 

Christoph680

Philipp Christoph

Hi!
Sry, dass ich so lange Zeit nicht geantwortet habe, aber ich hatte in letzter zeit genug mit dem Release meiner Homepage zu tun. Also, ich werde mich in den nächsten tagen mal ranmachen, eure Kritiken zu beachten und das Lay nochmal zu überarbeiten.

Bis denn.
euer Philipp 8)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben