Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Lasereffekte“

Photoshop

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: Lasereffekte

Schau mal HIER die Pinsel durch oder google mal nach laser bzw. abstract brushes!
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kadicon

Guest

Danke schonmal für die Antworten :)


Kann mir vl. jemand erklären wie man damit dann richtig arbeitet, um so ein Ergebnis zu erzielen ?

LG

Ah der hat das mit einem extra Programm gemacht "Flame Painter".

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: Lasereffekte

Wenn du die Pinsel (brushes) nutzen willst, musst du in Ps die betreffende .abr Datei unter Pinselvorgaben laden. Dann mit den von dir gewählten Farben loslegen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Lasereffekte

Wenn du ein Progamm dein Eigen nennst, das so teuer ist, dann lerne das Programm. Ohne Grundlagenwissen musst du dir aber auch nicht solche Aufgaben aufhalsen. Falsche Reihenfolge! Erst lernen und dann verkaufen.

Ansonsten gibt es Leute, die das beruflich machen.
 

mimue75

Hat Bundstifte

AW: Lasereffekte

Wenn du ein Progamm dein Eigen nennst, das so teuer ist, dann lerne das Programm. Ohne Grundlagenwissen musst du dir aber auch nicht solche Aufgaben aufhalsen. Falsche Reihenfolge! Erst lernen und dann verkaufen.

Ansonsten gibt es Leute, die das beruflich machen.

warum hast du denn heute sooo schlechte Laune ?
 

BigAl

Padawan

AW: Lasereffekte

Wenn du ein Progamm dein Eigen nennst, das so teuer ist, dann lerne das Programm. Ohne Grundlagenwissen musst du dir aber auch nicht solche Aufgaben aufhalsen. Falsche Reihenfolge! Erst lernen und dann verkaufen.

Ansonsten gibt es Leute, die das beruflich machen.

Muss meinem Vorredner Recht geben. Auch ich bin im Besitz dieses Programmes was "so teuer" ist, aber oft muss ich googlen oder hier nachfragen wie etwas geht, denn dieses tolle Programm ist so abartig vielfältig, dass ich entweder die Lösung nicht weiß oder manche Lösungen manchmal auch schon wieder vergessen habe, was z.T. auch daran liegt, dass ich mit vielen anderen "teuren" Programmen zugange bin.

Mit dem Kauf von PS oder CS wird man ja noch kein Meister. Dazu gibt es ja Foren wie dieses.

Sorry für mein Offtopic-Beitrag, der kann auch gelöscht werden, denn ich kann Kadicon keinen Tipp geben wie er das hinkriegt, dazu müsste ich schon googlen, oder nachfragen...z.B. in einem Forum...z.B. diesem hier...
 
B

Benne96

Guest

AW: Lasereffekte

Wenn du das entsprechende Equipment hast kannst du es auch mit Rauch machen. Ansonsten würde ich auch die Methode per ArtBrush bevorzugen
 

Andre_S

unverblümt

AW: Lasereffekte

Ah der hat das mit einem extra Programm gemacht "Flame Painter".
Danke für den Tip, sowas hab ich schon lange gesucht
2daumenhochr7be.gif
 
K

Kadicon

Guest

AW: Lasereffekte

Ich hab mir das Programm gekauft um das ganze zu lernen.

Learning by doing!

Wer sich mal ein paar Bilder angucken will, welche ich mit "Flame Painter" und Photoshop geschaffen habe, gibt bei Facebook 2K12 Next Generation Sound ein oder www.nextgenerationsound.de

LG

Julian
PS: Schönes Forum. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben