Anzeige

Laserschranken (oder so)

Laserschranken (oder so) | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Mace_Windu, 07.08.2005.

  1. Mace_Windu

    Mace_Windu Guest

    Laserschranken (oder so)
    hi

    Ich wollte fragen ob irgendjemand weiss wie man solche Laserschranken hinkriegt, wie in star wars episode 1. Als Obi-Wan und Qui-gon gegen
    Maul kämpfen. Diese Roten Dinger.
    Hab Leider gerade kein Bild, aber ich denke die Meisten verstehen was ich meine.

    Gruss Mace
     
    #1      
  2. Kartoon

    Kartoon geil - mit Sternchen!

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    2.662
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Software:
    alles was mir in die Hände kommt und...meine Hände
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix DMC-FZ 50
    Laserschranken (oder so)
    Hm, also ich weiß was du meinst.
    Vielleicht kannst das machen indem du einfach ne auswah mit Form und Breite des Strahles machst, gehst dann unter Select --> Feahter dort vielleicht nen Wert von 5 eingeben und die Auswahl mit nem schönen Rit füllen. Dann noch die Deckkraft verringern auf, ich würd mal sagen, so 75 und fertich.

    --edit--
    Vielleicht kannst dann noch ein bisschen mit dem Neon Glow Filter rumspielen. Weiß aber nicht ob das was bringt.

    mfg Kartoon
     
    #2      
  3. Gehlhouse

    Gehlhouse Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    943
    Ort:
    unter den Wolken
    Laserschranken (oder so)
    @Mace_Windu Ich weiß zwar nicht so ganz genau, was du meinst, aber ich schätze mal, du suchst sowas wie den Laserschwerteffekt, nur in rot....

    Markiere und kopiere den roten Balken in eine neue Ebene. Dann gehe in die neue Ebene und wende 3 mal den Filter GaußerWeichzeichner an. Und zwar mit den Werten 10,15,18 Wenn jetzt der Effekt zu klein oder zu groß ist, kannst du die Werte nach dem obigen Schema verändern. Z.B. 10,20,25.

    Tina
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan