Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Laserversuch / Bewertung / Tipps“

E

Easyprivate

Guest

Hi! Ich war am 31.12. auf der "Sensation White" wo es eine geniale Lasershow gab...Nun habe ich versucht mal so einen Laser nachzumachen... Der Laser sollte von der Seite rein und dann von unten nach oben durch das "Gesicht"...

Schaut euch das ganze doch mal bitte an und gebt mir ein paar Tipps zum besser machen;)

Gruß,Easy
 

mona1984

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Laserversuch/Bewertung/Tipps

ich finde die farbe könnte noch leuchtender sein. und vielleicht nicht ganz so durchgehende fläche wenn der lichtstrahl unten sich ausbreitet.
 

Avalon

Ritter aus Leidenschaft

AW: Laserversuch/Bewertung/Tipps

Außerdem würde ich die Animation ein wenig langsamer ablaufen lassen, würde es irgendwie dramatischer wirken...
 
E

Easyprivate

Guest

ein helleres grün?wie meinst du das mit der "durchgehenden Fläche"?Das es so flüssig verläuft?!?

das is mir auch grad augefallen,zumindest der teil wo der laser von der seite reinschwenkt... weil ich denke in dem moment wo er einen trifft gehts schnell...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Avalon

Ritter aus Leidenschaft

AW: Laserversuch/Bewertung/Tipps

ein helleres grün?wie meinst du das mit der "durchgehenden Fläche"?Das es so flüssig verläuft?!?

Ein Laserstrahl besteht ja nur aus einen Strahl. Um jetzt eine Fläche zu simulieren wird der eine Strahl zumeist einfach sehr schnell bewegt, so entsteht scheinbar für das Auge eine Fläche. Wobei die Fläche aber oft trotzdem noch ein wenig Fächerartig wirkt...

Lasershow - Wikipedia
 
E

Easyprivate

Guest

AW: Laserversuch/Bewertung/Tipps

ah ok,alo am besten den strahl noch mit dem verlaufswerkzeug bearbeiten?!? Also statt grüüüün, dgrü/hgrü/drü/hgrü/dgrü zb?
 

2d4u

Veteran

AW: Laserversuch / Bewertung / Tipps

Die Kanten hab ich bei solchen gespreizten Lasern schärfer in Erinnerung.
 

Cifer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Laserversuch / Bewertung / Tipps

Finde auch das der Laser eher wie durchsichtiges Plastik ausschaut;)

Du könntest auch versuchen, dass in dem moment in dem der Laser direkt nach vorne, quasi aus dem bild raus scheint, ein kurzer grüner "blitz" auftaucht. Wie beim echten Laser der einem ins Auge scheint, da ist man doch auch kurz geblendet... (Ich weiß ich hab mich evtl. komisch ausgedrückt, mir ist aber im moment nicht eingefallen wie ich es anders sagen soll... Hoffe ihr versteht mich;) )

Grüße Cifer
 

Erazer81

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Laserversuch / Bewertung / Tipps

wenn der Laser einen direkt anstrahlt, dann sollte er viel heller/greller/leuchtender sein. Wie auch immer du das bezeichnen willst. Immerhin wird man jedes mal geblendet wenn so ein sch... Ding einem in die Augen leuchtet.
 

L1nky

Designer

AW: Laserversuch / Bewertung / Tipps

Heller und Langsamer ablaufen lassen wie schon oben erwähnt
Eventuell noch son "Ausgang" machen, woher das Licht kommt ;)
 
K

KoltKobalt

Guest

AW: Laserversuch / Bewertung / Tipps

Ja , die Farbe sollte Kräftiger in erscheinung tretten , und ich würde den strahl noch leicht blinkend machen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben