Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Last Breathe - Letzter Atemzug Composing“

Silberblatt

Mensch

AW: Last Breathe - Letzter Atemzug Composing

Ich find das Bild gut. Die Atmosphäre ist gut umgesetzt und die Spiegelung erkennt man gut. Und es würde keinen Sinn machen die Zahlen NICHT zu spiegeln, denn schließlich ist das ja eine Fensterscheibe und was sollte so ein Counter da zu suchen haben, wenn er nicht gespiegelt ist?
Ich würds so lassen, evtl. farblich etwas mehr hervorheben... aber der Sinn erschließt sich schnell und nur weils einen nicht gleich anspringt muss mans nicht gleich ändern ;)
 

vincitore

Aktives Mitglied

AW: Last Breathe - Letzter Atemzug Composing

(...)

Zum Timer hab ich die gleiche Meinung wie die anderen. Du musst den deutlicher machen und die Spiegellung rausnehmen.

(...)

Find ich nicht, wenn er den Timer normal darstellt dann würde er ja auf dem Fenster angezeigt und nicht wie gewollt an der Wand hinter dem Weltraumreisenden
 

cachorro

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Last Breathe - Letzter Atemzug Composing

Ich finds super umgesetzt, die Spiegelung auf der Scheibe von dem Typen ist auf den Punkt richtig. Ich würde vielleicht noch ein bisschen Farbe hereinbringen, vielleicht ein paar gelbe oder sogar rötliche Sterne, um etwas Kontrast / Spannung ins Bild zu bringen. Würde aber vielleicht auch nur die Atmosphäre kaputt machen. Auf jeden Fall: gut gemacht!
 

visio

Aktives Mitglied

AW: Last Breathe - Letzter Atemzug Composing

ja stimmt ist aufjedenfall sehr ähnlich :D, er hat es aber mit einem 3D Programm erstellt.
 

visio

Aktives Mitglied

AW: Last Breathe - Letzter Atemzug Composing

Habe jetzt etwas die sachen hervorgehoben Spiegelung, Timer etc. und das Licht + Blut.



Uploaded with
 

BaByJ3N

Noch nicht viel geschrieben

AW: Last Breathe - Letzter Atemzug Composing

Ich find das Bild sieht jetzt schon sehr gut aus. Mir gefällt das Blut und der Ausdruck des Mannes in der Spiegelung. Hat etwas geheimnisvolles an sich das Bild. 1A ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben