Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „lathe gibt es bei mir nicht???“

N

nillevanille

Guest

Hallo,

bin ein absoluter Neuling hier und wollte mal fragen wie das drehverfahren in 3dsmax 6 heisst? hab mir schon den anderen thread durchgelesen aber lathe gibt es bei mir nicht....kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Ich habe auch ein spline erstellt diesen extrudiert und dann wollte ich ihn drehen zu einem Kreis..
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Bist du dir GANZ sicher sicher das es den Lathe-Modifier bei dir nich gibt?Weil das würd mich verdammt wundern..oder hast du die deutsche version?Also ich 3ds max5 und da is der ohne Probleme zu finden!
 
N

nillevanille

Guest

Ich hab eben meinen fehler gefunden...wenn ich die spline extrudiere dann kan ich den lathe modifier nicht mehr anwenden, so kommts mir jedenfalls vor....aber du hattest recht er ist da... :idea:
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Oh,mist das hatte ich oben einfach überlesen das dus schon extrudiert hattest ^^!aber ja,du kannst den lathe-modifier nur auf ein spline anwenden!!

mfg Kartoon
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben