Anzeige

lathe gibt es bei mir nicht???

lathe gibt es bei mir nicht??? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von nillevanille, 01.10.2005.

  1. nillevanille

    nillevanille Guest

    lathe gibt es bei mir nicht???
    Hallo,

    bin ein absoluter Neuling hier und wollte mal fragen wie das drehverfahren in 3dsmax 6 heisst? hab mir schon den anderen thread durchgelesen aber lathe gibt es bei mir nicht....kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Ich habe auch ein spline erstellt diesen extrudiert und dann wollte ich ihn drehen zu einem Kreis..
     
    #1      
  2. Kartoon

    Kartoon geil - mit Sternchen!

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    2.662
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Software:
    alles was mir in die Hände kommt und...meine Hände
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix DMC-FZ 50
    lathe gibt es bei mir nicht???
    Bist du dir GANZ sicher sicher das es den Lathe-Modifier bei dir nich gibt?Weil das würd mich verdammt wundern..oder hast du die deutsche version?Also ich 3ds max5 und da is der ohne Probleme zu finden!
     
    #2      
  3. nillevanille

    nillevanille Guest

    lathe gibt es bei mir nicht???
    Ich hab eben meinen fehler gefunden...wenn ich die spline extrudiere dann kan ich den lathe modifier nicht mehr anwenden, so kommts mir jedenfalls vor....aber du hattest recht er ist da... :idea:
     
    #3      
  4. Kartoon

    Kartoon geil - mit Sternchen!

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    2.662
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Software:
    alles was mir in die Hände kommt und...meine Hände
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix DMC-FZ 50
    lathe gibt es bei mir nicht???
    Oh,mist das hatte ich oben einfach überlesen das dus schon extrudiert hattest ^^!aber ja,du kannst den lathe-modifier nur auf ein spline anwenden!!

    mfg Kartoon
     
    #4      
x
×
×
teststefan