Anzeige

Lauffähigkeit von CS4 (InDesign, Illustrator ...) unter Vista 64bit

Lauffähigkeit von CS4 (InDesign, Illustrator ...) unter Vista 64bit | PSD-Tutorials.de

Erstellt von NASDAQ, 15.10.2009.

  1. NASDAQ

    NASDAQ Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Lauffähigkeit von CS4 (InDesign, Illustrator ...) unter Vista 64bit
    Hi,

    hat jemand CS4 (vor allem InDesign und Illustrator) schon mit Vista 64bit im Einsatz, vielleicht sogar schon einmal das Ganze unter Windows 7 64 bit ausprobiert? Gibt's da Probleme? Ich habe bei Adobe etwas von "nur für 32bit zertifiziert" gelesen.

    Vielen Dank für die Infos,

    Ciao, NASDAQ!
     
    #1      
  2. dlukele

    dlukele Guest

    Lauffähigkeit von CS4 (InDesign, Illustrator ...) unter Vista 64bit
    AW: Lauffähigkeit von CS4 (InDesign, Illustrator ...) unter Vista 64bit

    Hallo NASDAQ,

    seit einigen Monaten läuft bei mir CS4 unter Vista 64Bit. Bisher hatte ich keine Probleme.
    Es kann sein, dass CS4 intern auf 32bit runtergeregelt wird, da dies auch u.a. mein CAD-Programm macht. Es läuft aber trotzdem.

    Gruß, David

    P.S.: Zu Windows 7 kann ich nichts sagen, damit hab ich keinerlei Erfahrung.
     
    #2      
  3. taffrot

    taffrot Hat immer langweile...

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    850
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Cinema 4D V11.5; Photshop CS5; phpDesigner 7
    Kameratyp:
    Nikon D5000
    Lauffähigkeit von CS4 (InDesign, Illustrator ...) unter Vista 64bit
    AW: Lauffähigkeit von CS4 (InDesign, Illustrator ...) unter Vista 64bit

    Also unter 64-bit Windows 7 funktioniert bei mir alles einwandfrei :)

    gruß
    taffrot
     
    #3      
  4. hjschmidt

    hjschmidt Objektivist

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Creative Suite CS6 Master Collection, MS-Office 2007
    Kameratyp:
    Sony HXR NX100
    Lauffähigkeit von CS4 (InDesign, Illustrator ...) unter Vista 64bit
    AW: Lauffähigkeit von CS4 (InDesign, Illustrator ...) unter Vista 64bit

    Hallo Nasdaq!

    Ich habe eine Core I7 Rechner mit Windows Vista 64 und seit einigen Monaten Illustrator installiert. Bisher gab es keinerlei Probleme.

    Viel Glück,

    Jürgen
     
    #4      
  5. bluenote

    bluenote pixelBREEZER

    11
    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    370
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Software:
    Photoshop - Indesign - Illustrator
    Kameratyp:
    Nikon D700
    Lauffähigkeit von CS4 (InDesign, Illustrator ...) unter Vista 64bit
    AW: Lauffähigkeit von CS4 (InDesign, Illustrator ...) unter Vista 64bit

    Ich hab hier seit ein paar Monaten CS4 unter Win 7 Ultimate ohne Probs am laufen. Ärger machen unter 64 Bit die Nik Produkte, aber dafür gibbet ja eine 32 Bit Version von PS automatisch mit dazu und mit der funzen diese dann auch wieder.
    Was mit 64 Bit nicht geht sind ältere Wacom Intuos und Intuos2 mit seriellem Anschluß. Dafür stellt Wacom keine Treiber zur Verfügung -> neues Grafiktablett war die Folge. Da helfen auch keine Adapter von seriell auf usb oder ähnlicher Blödsinn.

    Jens
     
    #5      
  6. Ritter_der_Kokosnuss

    Ritter_der_Kokosnuss Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Lauffähigkeit von CS4 (InDesign, Illustrator ...) unter Vista 64bit
    AW: Lauffähigkeit von CS4 (InDesign, Illustrator ...) unter Vista 64bit

    Ich habe die Design Standard seit 3 Monaten auf einem 64bit Vista installiert und es funktioniert problemlos. Einzig der Eintrag für Photoshop in der Programmliste existiert zwei mal. 1x als "Adobe Photoshop CS4" und 1x als "Adobe Photoshop CS4 (64bit)". Sehen aber alle beide gleich aus, wenn das Programm gestartet wurde.
     
    #6      
x
×
×