Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Lautsprecher-Box - Tutorial“

1A_Photoshop

Nicht mehr ganz neu hier

Ich suche ein Photoshop Tutorial um möglichst runde und auch viereckige Lautsprecher-Boxen nachahmen zu können.
Kennt ihr ein gutes Tutorial, wo es möglichst echt aussieht?
 

Photoshop

1A_Photoshop

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Lautsprecher-Box - Tutorial

Danke jenni, das sieht schon ganz gut aus.
Ein bisschen problematisch ist evtl. das Lautsprecher-Gitter, da es mir zum Moriè-Effekt neigt. Da meine Sache später mal gedruckt wird, muss ich da aufpassen.
 

1A_Photoshop

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Lautsprecher-Box - Tutorial

Sieht sehr ansprechend aus. Muss ich mal sehen, ob das in klein (wird für eine Musik-CD-Cover) nicht nur wie ein Knopf aussieht. Muss mir ein Mittelding basteln.
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

AW: Lautsprecher-Box - Tutorial

Ich glaub ja schon immer, dass unsere Forum-Gottheit :) auf alles eine Antwort parat hat. Die Frau hat Ahnung.
@jenni
Ich hab zwar ansich mit den Lautsprechern hier nichts zu tun, aber ich hab mich trotzdem grade mal über das Tut hergemacht - man kann ja nur lernen. Bin auch ziemlich gut klar gekommen. Deshalb auch von mir ein dickes Dankeschön für Deine Links.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben