Anzeige

Lautsprecher

Lautsprecher | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Alex0309, 27.01.2011.

  1. Alex0309

    Alex0309 Aktives Mitglied

    1
    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    345
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Cinema 4d 11
    Lautsprecher
    Hi , ich habe mal wieder kleines gebastelt , unzwar habe ich mir die neuen Teufel D 500 THX vor die Brust genommen. Ich habe sie aber nur ungefähr nachgebaut und kleine Details verändert. >TEUFEL<

    Ich weiß der Sub sieht aus als ob er schweben würde , das sind aber diese Kegelfüße schuld.

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2011
    #1      
  2. solart

    solart Terraner

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    196
    Geschlecht:
    männlich
    Lautsprecher
    AW: Lautsprecher

    gefällt mir gut. den knopf am sub viell eingedrückt machen und das blau leuchtend..
     
    #2      
  3. Tanguero

    Tanguero Rächtschraipfähler-Hasser

    Dabei seit:
    30.11.2006
    Beiträge:
    103
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Cinema 4D R12 / Creative Suite 5
    Kameratyp:
    Digikam Fuji Finepix AX250
    Lautsprecher
    AW: Lautsprecher

    Bei der Vorlage hast Du schon mal auf einen der besten Hersteller gesetzt (Es geht nichts über TEUFEL, insbesondere beim Preis- / Leistungsverhältnis!).

    Das Ergebnis sieht gut aus. Vielleicht wäre ein andersfarbiger Hintergrund und ein leuchtender Knopf möglich, um es "lebendiger" zu machen (schwarz/grau ist mir zu nüchtern).
     
    #3      
  4. dlogic

    dlogic Allrounder

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    354
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rostock
    Software:
    Photoshop, Illustrator, Dreamweaver, Notepad2, Magix Video, WaveLab, Audacity
    Kameratyp:
    Canon EOS 70D, EXA 1a, Praktika
    Lautsprecher
    AW: Lautsprecher

    Sehr schön... um das "schweben" zu reduzieren, einfach den "Schatten" etwas nach oben schieben... denn der Abstand von Gehäuse bis Schattenwurf ist größer als die Kegelfüße....
     
    #4      
  5. sb15420

    sb15420 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    209
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    3DS Max 2010, Vray, PS CS5. Fusion 6
    Lautsprecher
    AW: Lautsprecher

    oder Ambient Occlusion verwenden.
    Ich finde es gehört noch ein wenig Licht in die Szene. In den Boxen spiegelt sich ja garnichts.
    2-3 Lightplanes können schon Wunder bewirken (siehe Teufel-Original).

    Grüße sb15420
     
    #5      
  6. Alex0309

    Alex0309 Aktives Mitglied

    1
    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    345
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Cinema 4d 11
    Lautsprecher
    AW: Lautsprecher

    So , hier nochmal ne neue Version , nur weißes Licht ist ja langweillig , also habe ich blaueslicht dazugefügt und den Knopf verbessert.

    [​IMG]
     
    #6      
  7. barri

    barri 3d/2d -ler

    113
    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    1.394
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS3, Cinema 4D R13 Studio
    Lautsprecher
    AW: Lautsprecher

    Sieht besser aus als das Alte. Die Spiegelungen kommen jetzt auch viel besser.
     
    #7      
  8. xXVenomXx

    xXVenomXx Guest

    Lautsprecher
    AW: Lautsprecher

    Ist doch schon ein guter Anfang! :)
    Ein paar Anmerkungen zu deiner Szene:
    -Die Füße vom Subwoofer sind noch etwas zu klein oder sehen durch die perspektive so aus.
    -Die Standfüße von den Boxen sind auch zu eckig, oder gehört das zu den Details Veränderungen?
    -Gegen das Schweben, wie schon geschrieben, einfach mal einen AO Pass rendern.
    -Beim LED würde etwas Glow auch ganz gut aussehen.
     
    #8      
x
×
×