Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Lavendel Brushes gesucht! Eilt sehr!“

gefrorene_wand

Angekommener

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Zum Bearbeiten eines speziellen Bildes benötige ich Lavendel als Brushes.
Natürlich werden sofort wieder die Hinweise kommen "Wer suchet der findet", oder "wer googlet der findet".
Habe ich bereits getan. Kame auch als Stichwort viele Vorschlaäge die sich beim näheren Betrachten leider nur als TAGS herausgestellt haben. Hier und auch bei Google kam nichts heraus. Weiterhin muß ich zugeben mein Englisch ist eine Katastrophe daher ist es für mich besonders schwieríg sich durch Englische Seiten zu Klicken.
Habe eine Std. gesucht und nichts gefunden. Vielleicht weiß jemand wo ich solche Brushes herbekomme.

Ach ja, brauche sie rein für Privat, daher sollten Sie nichts kosten. Habe eine Seite gefunden, kosten dort auch eigentlich nicht die Welt. Leider hapert es da am Paypal Konto.

Schon mal danke für die Antworten.
 

Photoshop

gugue

Photoshopfan

AW: Lavendel Brushes gesucht! Eilt sehr!

such dir ein bild eines lavendels , sättigung verringern tonwertkorrektur -regler nach rechts, freistellen und als pinselspitze festlegen.
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Lavendel Brushes gesucht! Eilt sehr!

Hi Eismann.
Lavendel heisst auf englisch "Lavender"

Pressed Wildflowers Photoshop & GIMP Brushes | Obsidian Dawn

wenn ich keinen passenden Brush finde, nehme ich einfach ein Stockbild und mache mir den schnell selbst...

edit: gunge war schneller ;-)
und wenn es ganz ganz eilig ist und du ihn U N B E D I N G T brauchst, dann kannst du ihn dir als freigestellten Stock auf Stock-seiten kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Lavendel Brushes gesucht! Eilt sehr!

wie muss der brush denn aussehen? eine einzelne Lavendelblüte? Oder nen ganzes Feld? oder???

guck mal hier >> klick << - vielleich machst ja einen brush auch einfach selbst???
(die Bilder sollen nur als Anregung dienen)
 

gefrorene_wand

Angekommener

AW: Lavendel Brushes gesucht! Eilt sehr!

wie muss der brush denn aussehen? eine einzelne Lavendelblüte? Oder nen ganzes Feld? oder???

guck mal hier >> klick << - vielleich machst ja einen brush auch einfach selbst???
(die Bilder sollen nur als Anregung dienen)

Es sollen verschiedene sein. Einzelne Blüten und auch ganze Buquets, Sträuße und und und. Ich soll für jemand der Lavendel liebt ein paar Fotos aufpeppen und dafür sollen die Brushes sein.

Aber ich glaube die kann man wirklich selber machen. Nur die sollen bis Freitag fertig sein und arbeiten muß ich ja auch noch, plus Bilder überarbeiten. Daher habe ich den leichteren Weg gewählt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben