Anzeige

Layer Footage replacen After Effects

Layer Footage replacen After Effects | PSD-Tutorials.de

Erstellt von DiekleineIsa, 12.05.2011.

  1. DiekleineIsa

    DiekleineIsa Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    78
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Österreich
    Software:
    PS, AI, Maya, vvvv
    Kameratyp:
    Nikon D40
    Layer Footage replacen After Effects
    hallo,

    ich habe ein einzelnes illustrator file mit verschiedenen layern in AE importiert. die einzelnen layer (körperteile männlicher character) habe ich animiert (runcycle). nun möchte ich die animation beibehalten, die layers aber mit einem anderen file mit genau gleich vielen layern tauschen (körperteile eines weiblichen characters).

    wie könnte das replacen der layers funktionieren ohne dass ich das illustrator source file des männlichen characters verändern muss?

    danke!
     
    #1      
  2. yoginaut

    yoginaut ---

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    112
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Production Premium CS5
    Layer Footage replacen After Effects
    AW: Layer Footage replacen After Effects

    Hallo,

    importiere das neue Illustrator File genauso wie das alte in AE.
    Dann klickst Du die Ebene an, die Du auswechseln möchtest und ziehst bei gedrückter ALT-Taste den neuen Layer auf den alten (wichtig: den die alte Ebene muss markiert sein). Jetzt sollte dieser ersetzt werden, aber die Animation bleibt erhalten.

    lg
     
    #2      
  3. DiekleineIsa

    DiekleineIsa Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    78
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Österreich
    Software:
    PS, AI, Maya, vvvv
    Kameratyp:
    Nikon D40
    Layer Footage replacen After Effects
    AW: Layer Footage replacen After Effects

    funktioniert! :) DANKE!
     
    #3      
x
×
×