Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „LayerAds werden im Hintergrund“

Kreuzritter

Aktives Mitglied

Hiho,
ich habe ein kleines Problem, und zwar werden die LayerAds meines Anbieters im Hintergund meiner Homepage angezeigt und erfüllen so nicht den Zweck wozu sie gedacht sind und wenn das so weitergeht fliege ich bestimmt bald deswegen meine frage:
Wie bekomme ich den LayerAd vor meinen "normalen" Flashcontent ?

Hier ist der Problemfall:
 

Kreuzritter

Aktives Mitglied

AW: LayerAds werden im Hintergrund

Kommt drauf an für wen *gg*. Also das ganze läuft so, du als Webmaster fügst einen Code in deinen Quelltext der HP ein und dann blendet die Firma ein Werbefenster ein. Für alle 1000 angezeigten Webefenster bekommst du 4?. Zu der Werbeagentur kommen verschiedene Firmen und Kunden welche für ihre Verbreitung der Werbung Geld bezahlen.
d.h. ich als Webmaster verdiene etwas nebenher und habe Werbung auf meiner HP
eine Firma welche ihre Produkte oder Serviceleistungen anbietet und dafür werben will bezahlt dafür.
 

pinsel77

Nicht mehr ganz neu hier

AW: LayerAds werden im Hintergrund

Weis nicht genau ob das ganze funktioniert aber hast du mal versucht den Javascript (Der für die Werbung zuständig ist) einfach mal nach dem </body> Tag einzusetzen?
 

Kreuzritter

Aktives Mitglied

AW: LayerAds werden im Hintergrund

Dann wird er garnichtmehr angezeigt *gg*. Sie sagen auch das man ihn in den Body Tag integrieren sollte wegen dem Laden. Ich werde es mal mit einer normalen Text html Seite testen mal schauen was dann geschieht.

MfG Kreuzi
 

bad2be

Aktives Mitglied

AW: LayerAds werden im Hintergrund

Hi Ho

Also, wie ic das verstanden hab willst Du den Banner, wie auch immer, vor Deinem Flashcontent haben.
Ich weiss jetzt zwar nicht wie das mit den Layer adds läuft, aber ich weiss das bei den meisten Browsern das angezeigte Plugin (in deinem Fall Flash) immer im höchsten z-index angezeigt wird. Du könntest jetzt mal versuchen dein Plugin mit transparentem Hintergrund einzubetten, sieht dann in etwa so aus:

Code:
<script type="text/javascript">
				AC_FL_RunContent( \'codebase\',\'http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=8,0,0,0\',\'width\',\''.$w.'\',\'height\',\''.$h.'\',\'src\',\'src/player?flpath='.$path.'\',\'quality\',\'high\',\'WMODE\',\'transparent\',\'pluginspage\',\'http://www.macromedia.com/go/getflashplayer\',\'movie\',\'src/player?flpath='.$path.'\'); 
			</script>
			<noscript>
				<OBJECT classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=8,0,0,0" WIDTH="'.$w.'" HEIGHT="'.$h.'">
						<PARAM NAME=movie VALUE="src/player.swf?flpath='.$path.'">
						<PARAM NAME=quality VALUE=high>
						<PARAM NAME=bgcolor VALUE=#FFFFFF>
						<PARAM NAME=wmode VALUE=transparent>
						 <PARAM NAME="FlashVars" VALUE="itemSelected=">
						<EMBED src="src/player.swf?flpath='.$path.'" quality=high bgcolor=#faa619 WIDTH="'.$w.'" HEIGHT="'.$h.'" WMODE="transparent" TYPE="application/x-shockwave-flash" PLUGINSPAGE="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer">
						</EMBED>
						</OBJECT> 
				<object></object>
			</noscript>

In den meisten Fällen sollte das funktionieren. Das Problem ist nur, das der Player immernoch im höchsten z-index liegt, das heist, das DEr Content darunter nur da angezeigt wird wo kein Element in Flash zu sehen ist (auch kein Hintergrundbild)
Hoffe das hat Dir helfen können,

Gruss B2B
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben