Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Layout Bewerbung“

baghira

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo alle miteinander!

Ich hoffe ich bin da im richtigen Bereich wusste nicht ganz wo ich meine Anfrage stellen soll, sorry falls ich falsch bin.

Ich würde mir gerne eine Bewerbung erstellen, sie soll keine 0815 Berwerbung im Word werden möchte das grafisch ein wenig anspruchsvoller gestalten, im minimalistichen Stil.

Da ich in der Materia noch nicht viel getan habe wollte ich mal wissen ob ihr da seiten kennt wo man sich ein paar anregungen und Tipps holen kann.

VIelen Dank schonmal
 

Photoshop

baghira

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Layout Bewerbung

würd das gerne in Photoshop machen..Hab auch gleich noch eine Frage, vieleicht hat wer eine Idee.

Ich komme aus einem Kollege für Innenraumgestaltung und Möbeldesign, also richtung innenarchitektur. Mein Problem ist dass ich noch keine anspruchsvolle Möglichkeite gefunden hab meine Pläne in szene zu setzen. Möchte diese nicht einfach per pdf mitsenden
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Layout Bewerbung

Photoshop ist ein Bildbearbeitungsprogramm, keine Textverarbeitung oder gar ein Satzprogramm...

Bei Innenraumgestaltung und Möbeldesign fiele mir vorrangig eine 3D-Präsentation als Video ein - also eher ein Fall für Cinema4D oder 3D Max, oder AfterEffects in Verbindung mit Premiere.
 

baghira

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Layout Bewerbung

ja in cinema kenn ich mich einwenig aus...nur wie ich da pläne oder ähnliches präsentieren soll is mir nicht klar gg

das Problem ist dann auch immer die größe, da diese ja begrenzt is wenns ums schicken geht.

danke schonmal für die antworten
 

graf_avionick

der Graf eben

AW: Layout Bewerbung

Wenn es etwas ausgefallenes sein soll und du auf die Adobeprogramme zurückgreifen willst kommst du um InDesign nicht herum. Das und nur das ist ein Layout & Textprogramm. Dann kannst du dir ein schlichtes aber ansprechendes Design ausdenken und in PS oder IL umsetzten und in ID zusammenfügen. Am Ende eine PDF schreiben und eine Arbeitsmappe, Zeugnisse und Anschreiben sowie Lebenslauf werden um die 2-3mb. Das lässt sich gut versenden und kommt an ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben