Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Layout einbringen“

BrOWN

Noch nicht viel geschrieben

Hallo, ich habe eine sehr primitive Anfängerfrage. Vorab, ich würde niemals hier solch eine Frage reinschreiben wenn ich nicht schon davor gegoogelt hätte, doch leider fand ich nichts dazu.
Ich hab vorher nach einem Tutourial auf PSD ein Layout für eine Website mit Photoshop erstellt. Ich wollte mal fragen wie ich jetzt weiter gehe, also die Links usw einbaue??
Die HP hochzuladen etc ist mir klar, nur wie ich von einem Layout weiter mache verstehe ich nicht ganz.
lieben Gruß
 

Photoshop

rest5

webbastler

AW: Layout einbringen

Grundsätzliche vorgehensweise: PS-Layout in sinnvolle rechteckige einheiten zerlegen (Header, Navi, Content usw.) und dann als Hintergrundbilder in entsprechende HTML-Divs packen.
Dazu findest Du hier eine Menge Tutorials, auch als Videotutorial bei den Downloads.
 

Momo22m

Pixxel-Design / Lehrling

AW: Layout einbringen

Grundsätzliche vorgehensweise: PS-Layout in sinnvolle rechteckige einheiten zerlegen (Header, Navi, Content usw.) und dann als Hintergrundbilder in entsprechende HTML-Divs packen.
Dazu findest Du hier eine Menge Tutorials, auch als Videotutorial bei den Downloads.

genau guck dich ihr mal um dan gibst noch moglichkeiten fertige cms zu nutzen wo du dein design nur an passen musst

mfg Momo
 

black-hat

Aktives Mitglied

AW: Layout einbringen

Es gibt hier auch massig an Video Tutorials, die nicht nur schritt für Schritt erklären, wie und warum was in einem PS erstellten Layout von statten geht und wie mans aufbaut, sondern auch wie mans umsetzt.

Allerdings, solltest du dafür ein paar grundlegende Kenntnisse in punkto HTML/CSS etc haben (vorrausgesetzt, du willst die Seite nicht mit Flash nachbauen)



die vorletzten 4 sind z.B. Interessant...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben