Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Layout einer Präsentationsmappe“

K

karado

Guest

Hallo,

wir suchen jemanden der Lust hat, für uns eine Präsentationsmappe zu layouten. Stanze liegt als PDF-Datei bzw. EPS-Datei vor.

Soll natürlich nicht für kostenlos und umsonst sein. Bei Interesse bitte per PM mit Preisvorstellung melden oder hier Nachricht hinterlassen.

LG
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Layout einer Präsentationsmappe

Hallo auch!
Da gibt es viele Grafikstudios, welche solche Aufträge gerne übernehmen!

Gerade bei einer Präsentationsmappe sollte hier auf die Qualität der Arbeit geschaut werden, welche ihr sicher von einem professionellen Grafiker bekommt.

Ich könnte ja jetzt Werbung für machen, werde ich aber jetzt unterlassen ;)

Ich kann Dir aber wirklich nur wärmstens ans Herz legen, eine Präsentation nicht von irgendwem machen zu lassen!

GreeZ
Psychomania
 
Zuletzt bearbeitet:

gefrorene_wand

Angekommener

AW: Layout einer Präsentationsmappe

Vielleicht solltest du mal posten um was es eigentlich geht. Preise sind eigentlich immer Aufwandbezogen. " Mach mal´n Flyer" ist zu Allgemein für eine Anfrage.
 
K

karado

Guest

AW: Layout einer Präsentationsmappe

@gefrorene_wand
Wenn Du Interesse hast sehr gerne per PM.

@psychomania
Dann mach doch mal Werbung für Deinen Betrieb ;) ... Link?
 

lauffreak

FotoAnfänger

AW: Layout einer Präsentationsmappe

hmmm
ich dachte das ist hier ein Ideen/Hilfe/Anregungen Forum und kein Mach mal Forum...

Grüße*lauffreak
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: Layout einer Präsentationsmappe

hmmm
ich dachte das ist hier ein Ideen/Hilfe/Anregungen Forum und kein Mach mal Forum...

Grüße*lauffreak

Steht nicht auch sowas in den Forenregeln? ;)

a. Verbotene Inhalte
Propaganda, Pornografie, Aufforderung zu und Anleitung von Straftaten, Beleidigungen einschließlich Diskriminierungen und Verleumdungen, Werbung, Bedienungsanleitungen/Tipps zum Kopieren von Software, Verweise zu illegalen Seiten oder Tipps zur Beschaffung illegaler Software.
b. Urheberrecht, Persönlichkeitsrecht und Markenschutz
Informationen, Bilder oder sonstige Objekte, die dem Urheberschutz Dritter unterliegen, dürfen hier nicht ohne belegbare Zustimmung des Urhebers verwendet oder veröffentlicht werden. Ebenso dürfen Beiträge und Bilder nicht die Persönlichkeitsrechte Dritter verletzen. In veröffentlichten Bildern dürfen Marken- und Lizenzrechten von Produkten nicht tangiert werden.
c. Kommerzielle Angebote
Keine kommerziellen Angebote oder Dienstleistungen jeglicher Art. Darunter fallen insbesondere Angebote zur Flyergestaltung, Webseitenerstellung, Projektarbeiten, etc. die entgeltlich durchgeführt werden sollen, sowie Dienstleistungsgesuche für solche Arbeiten. Erwünschte Bewertungen zu vorgestellten (kommerziellen) Arbeiten im Rahmen eines WIPs fallen nicht unter diesen Punkt.
d. Werbung
Keine Werbung - auch keine Schleichwerbung. Du darfst deine Werke zur Beurteilung hier vorstellen, aber kein Angebot oder Werbung damit verbinden. Für erfolgreiche Werbung auf PSD-Tutorials.de informiere dich im Impressum.
e. Links zu anderen Grafikwebseiten
Links zu anderen Grafikseiten sind verboten, es sei denn, es geht um eine Lösung zu einem Problem. Zur Problemlösung veröffentlichte Linkempfehlungen sind die zu weiterführenden Inhalten der Webseite, also keine reinen Startseitenlinktipps. Sofern eine Häufung von Linkempfehlungen, die immer die eigene Webseite betreffen, festgestellt wird, wird dieser User verwarnt und ggf. der Webseite verwiesen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.045
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben