Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Layout-Fehler bei Url-Umleitung“

thejomo

Design-Fr33styler

Hallo liebe Community,

ich betreibe seit kurzem ein Online-Portfolio meiner Arbeiten. Da ich selbst im Firefox unterwegs bin ist mir der folgende Fehler erst jetzt aufgefallen.

Ich habe meinen Wordpress-Blog bei binhoster.com hochgeladen und anschließend via alpennic.com die url umgeleitet.

Im Firefox sieht alles gut aus, doch im Internetexplorer ist der Seitentitel, bei der umgeleiteten Adresse nach oben verschoben!
Am besten, ihr seht euch mein Problem "live" an

  • --> Fehler
  • --> ohne Fehler


Hat jemand eine Idee, was da falsch läuft?
Dankeschön im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:

thejomo

Design-Fr33styler

AW: Layout-Fehler bei Url-Umleitung

habe gerade den zweiten Link aktualisiert, sollte funktionieren.

bezüglich tld, bin ich noch am überlegen, derzeit möchte ich jedoch noch mit einer kostenlosen-Umleitung arbeiten
 
T

Titelfigur

Guest

AW: Layout-Fehler bei Url-Umleitung

Ähm ... hab' nur ich das Problemchen, dass beim Aufruf deiner Site ein PDF Cocktailkarte runtergeladen wird. Sehr uncool. Auf beiden Domains!
 

thejomo

Design-Fr33styler

AW: Layout-Fehler bei Url-Umleitung

Ups, das sollte eigentlich nicht passieren!
Bei mir ist dass nicht so :-/
Werd ich gleich mal checken...

EDIT: das Problem mit der Cocktailkarte sollte behoben sein, kann das jemand bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:

lachender_engel

Aktives Mitglied

AW: Layout-Fehler bei Url-Umleitung

Bei beiden URLs bekomme ich eine Seite meine Providers

[FONT=arial, helvetica, sans-serif]You cannot access the following Web address:
[/FONT]
[FONT=arial, helvetica, sans-serif]The site you requested is blocked under the following categories:
'Malware'
[/FONT]
 

hedoo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Layout-Fehler bei Url-Umleitung

War gerade auf deiner Seite, mein Virenscanner hat auch angeschlagen.
Gruß
hedoo
 

thejomo

Design-Fr33styler

AW: Layout-Fehler bei Url-Umleitung

Danke für deine Infos
hat der Virenscanner irgendeine Datei gemeldet?

Hab meine Mediathek nochmals überprüft, und da sind nur Bilder und Pdf's drin
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben