Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „layout für coyote-ugly bar [kritik]“

F

flowtime

Guest

moinsen zusammen,

ich hab n layout für ne coyote-ugly-bar erstellt und bräuchte etwas kritik...
der content bereich is nur mal mit dummy text gefüllt... in erster linie gehts mir um den header und die stimmigkeit des designs....

also anschaun und in die tasten haun... :wink:

thx schonmal!
 
H

half

Guest

Ich persönlich würde die Navi irgendwie anders machen. Aber auch in diesem rot Stil gehalten.

Und die untere Tabelle mit dem gleichen Muster am Rand verziehren, wie die obere.

Aber sonst finde ich sie gut gelungen.
 

r3nt5ch3r

~ Allround pG ~

joa insgesamt gut

aber find die flamme nicht passend, das feuer (unten) im head find ich au zu stark, die rahmen verzierungen sin schick, navi sehr langweilig und für mich zu große schrift, verlauf im content nicht verlängerbar-fähig, e-mail- addresse eingabe feld viel zu groß un weiß sollts au net sein der button daneben sollt en bissl einfallsreicher sein pls^^

so das wars mfg
 

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

Nachdem das blackout vor ein paar Wochen ja mal probiert hatte, hat mich auch mal der Ehrgeiz gepackt. Ergebnis: diese Art des Wasserzeichens ist bei relativ einfach aufgebauten Webseiten relativ leicht zu entfernen:



Warum dann nicht also gleich weglassen? :wink:

Zum Design selber: Die Flammen gefallen mir nicht und die Leute (sind wohl hauptsächlich Frauen) sehen durch die glatt freigestellten Haare nach Seventies aus.


Duddle, der gleich im Menü den Rechtschreibfehler weggemacht hat
 
F

flowtime

Guest

allright, danke für die comments... werd das ganze nochmal überarbeiten... zwecks den "zustarken" flammen, deckkraft veringern oder eher in den hintergrund packen?

thx

flow
 

Daniel_FR

Nicht mehr ganz neu hier

Duddle schrieb:
Duddle, der gleich im Menü den Rechtschreibfehler weggemacht hat

Schön, dass es noch jemanden gibt, der weiß, dass Galerie mit einem 'l' geschrieben wird. 8) Und was hältst du von "Danceclub"? Zusammen oder auseinander?

@flowtime: Dass ein Dingo nicht das gleiche ist wie ein Coyote weißt du, oder?
 
F

flowtime

Guest

@ Daniel_FR : klar is mir das bekannt, allerdings heist die coyote-ugly-bar "dingo"... klingt komisch, is aber so :D


ansonsten, danke für die comments.... 8)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben