Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „LCD-animations-TuT !!Hilfe bitte!!“

Gex70

StaKoTec

Hey Leute,


ich komme beim LCD-tut(das bei PS/animation),
nicht weiter,ich weiß leider nicht was er in Schritt
9 und somit auch schritt 10 von mir will.

kann jemand das bitte nochmal erklären



thx

gex
 

Photoshop

Kit_Army

creeping cat

AW: LCD-animations-TuT !!Hilfe bitte!!

könntest du bitte noch den link posten zu diesem tut dann könnte man dir evtl schneller helfen :)
 

Kit_Army

creeping cat

AW: LCD-animations-TuT !!Hilfe bitte!!

ok gut und was genau verstehst du nun nicht bei schritt 9 und 10?
den satz hier: "Nun wird der unwichtige Teil mit dem Maskensymbol ausgeblendet." ?
 

Gex70

StaKoTec

AW: LCD-animations-TuT !!Hilfe bitte!!

mein problem ist dabei,
das ich nicht weiß was für eine Auswahl,oder eher was ich auswählen soll,da er nichts dazu sagt und dann noch das er auf einmal will das man irgendeine ebenenmaske ausblendet die vorher noch garnicht erwähnt wurde.
 

Gex70

StaKoTec

AW: LCD-animations-TuT !!Hilfe bitte!!

vielleicht kannst du es einfach nochmal in deinen worten schreiben,ein bischen genauer.
wäre nett
 

Kit_Army

creeping cat

AW: LCD-animations-TuT !!Hilfe bitte!!

da steht ja dran dass die auswahl die ebene beinhaltet die bei schirtt 6 erstellt wurde, danach erstellt du bei schirtt 9 eine neue ebenemaske und dann gehst du im menü auf ebene-->ebenenmaske-->auswahl ausblenden (menupunkt is unterschiedliche je nach dem welche photoshop version du hast)
 

Gex70

StaKoTec

AW: LCD-animations-TuT !!Hilfe bitte!!

ich habe cs3.

also ich soll einfach die schwarze ebene aus schritt 6 auswählen,
eine neue ebenenmaske erstellen und diese dann ausblenden?warum?
sry,arbeite erst seit 2tagen mit PS
 

Kit_Army

creeping cat

AW: LCD-animations-TuT !!Hilfe bitte!!

wenn du die ebenenmaske erstellt hast sollst du die auswahl die du vorhin geladen hast (dh. die ebene aus schritt 6) ausblenden nicht die ebenenmaske selber.
ich weiß nicht warum man das machen muss, hab das tut jetzt nicht durchgemacht, aber wenns so dran steht dann wirds ja wohl zum ziel führen ^^

probiers einfach mal aus :)
 

Kit_Army

creeping cat

AW: LCD-animations-TuT !!Hilfe bitte!!

gern geschehen, hoffe ich konnte dir helfen, bin selber auch kein profi in photoshop :)

gruß kit_army
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben