Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Learning by doing...“

H

hoellenbluemchen

Guest

Hi,

ich heiße Mareike, bin 26 Jahre alt und bin hier drauf gestoßen, da ich angefangen habe eine Homepage aufzubauen.

Außerdem fotografiere ich viel und versuche einfach nach und nach immer mehr über CS (hab Version 5) zu lernen.

Da ich meist keine Lust habe viel lesen zu müssen um Sachen zu lernen, gehe ich derzeit den learning by doing Weg. Dabei ist es aber bei bestimmten Dingen immer mal hilfreich sich dann doch mal Wissen auf anderem Wege zu besorgen ;)


Lg Mareike
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Learning by doing...

Hi Mareike,

dann mal herzlich Willkommen hier im Forum (was gelesen werden muss;)). Wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinem Weg "learning by doing". Die Video-Trainings hier werden dir dabei sicher eine gute Hilfe sein.

Grüße Patrick
 

rhdd

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Learning by doing...

Hallo und willkommen in unsrer Runde! Lesen und Zusehen - hier ist alles möglich...
 

confusions

Nudelsuppe

AW: Learning by doing...

hallo & herzlich willkommen hier im forum!

viel spaß hier und grüße
confusions
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Learning by doing...

Hallo Mareike! Willkommen und viel Spaß bei psd-tutorials!
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

AW: Learning by doing...

Hallo Mareike,
auch von mir ein herzliches Willkommen
und viel Spaß im psd-Forum.
Learning by doing...ich denke die meisten haben mal so angefangen, und wie man hier sieht...viele mit Erfolg!
lg
F3D
 

msblacky

Helper

AW: Learning by doing...

Hallo Mareike,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier. Gehe doch mal in Dein Profil und trage dort Deine SW ein, dann muss bei evtl. Fragen dies nicht erst seperat nachgefragt werden.

msblacky
 

Herbertssohn

Aktives Mitglied

AW: Learning by doing...

hallo mareike,
herzlich willkommen bei psd und weiterhin viel spass mit learning by doing!
in vielen sachen kommt man nur so weiter und dieses erlernte wissen bleibt dann auch sitzen!
und psd lässt dich auch nicht hängen was ich ich aus eigener erfahrung bestätigen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

gerika

Hat es drauf

AW: Learning by doing...

" ... nicht viel lesen zu müssen..." kann ich gerade noch nachvollziehen.
Bin der Meinung, ganz ohne, könnte es schwierig werden.
Solange Du Dir das Lesen nicht ganz verwehrst, wirst du hier zu 98 % immer Antworten finden.

Viel Spaß dabei, es grüßt eine Leseratte, die sich hier wohlfühlt
gerika
 
Zuletzt bearbeitet:

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Learning by doing...

Hallo Mareike

dann fasse ich mich mal kurz :D
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Viele Grüße
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Learning by doing...

Servus Mareike, - auf alle Fälle sind die Antworten hier präziser und kürzer als so manche einschlägige Literatur. Also die Schnellfassung von Problemlösungen jedweder Art. Bei mir gibt es keinen Tag ohne PSD - auch wenn ich mal kein Problem habe, aber es macht riesen Spass "präventiv" nach Lösungen zu suchen - für Probleme die man noch garnicht hat. Hab noch viel Spass hier. Gruß DaTrautinger
 
C

chrisscha

Guest

AW: Learning by doing...

HAllo Mareike, ich geh den gleichen Weg wie du!

Gruß
 
H

hoellenbluemchen

Guest

AW: Learning by doing...

Wow, danke für das liebe Willkommen von euch allen ;).
Versteht mich nicht falsch, ums lesen kommt man oft nicht rum :). Bin einfach nur eher praktisch veranlagt ;).
Lustigerweise lesen ich für mein Leben gern, nur keine Fachliteratur XD
 

zar65

Aktives Mitglied

AW: Learning by doing...

Hallo,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß weiterhin.
Gruß Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben