Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Learning by doing“

F

FranFine

Guest

hallo erstmal,

ich bin neu hier und nur durch zufall hier gelandet.
da ich im nächsten jahr heiraten werde, möchte ich gern die einladungen selbst gestalten. nur manchmal fehlt es an der zündenden idee, um mit dem design starten zu können.

daher bin ich nun hier und bin auf der suche nach ein paar schönen designs für unsere hochzeitseinladungen.

wer tipps und tricks hat und sie mir mitteilen möchte, nur zu, ich freue mich über alle kommentare und ideen.

lieben dank
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Learning by doing

Na dann erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Am Besten wäre es wenn Du eine grobe Idee für die Einladungen umreißen würdest und sie hier vorstellst. Im Zuge der (konstruktiven) Kritiken entwickelt sich bald eine tragfähige Sache.

Probier es mal aus, es klappt. Viel Spaß dabei!

Und trag doch mal Deine Dir zur Verfügung stehende Software in Dein Profil ein, das erleichtert viele Antworten.
 
AW: Learning by doing

Hallo FranFine,

erstmal herzlich willkommen im forum.
Wenn Du Dich hier im Forum ein bißchen umsiehst, wirst du ganz bestimmt fündig werden.
Gib einfach oben unter suchen z.B. "Geburtstagskarten" ein, dann bekommst Du schon einiges zu sehen.
Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Suche.
 

Bertram_Heinrichs

Aktives Mitglied

AW: Learning by doing

Happy Welcome. Na da hast du dir ja einen schönen Grund zum Einsteigen auserwählt :) In der Zeit schaffst du das locker. Bisschen Theorie ist neben dem doing auch nicht verkehrt.
 
F

FranFine

Guest

AW: Learning by doing

ola,

was ich gerade für programme nutze, kann ich nur ohne die genaue versionierung nennen. indesign und photoshop sind meine favoriten. learning by doing ist da mein motto.

ich hab hier im downloadbereich genau das gefunden, was ich mir vorgestellt hab. also die idee ist nun geboren. jetzt noch texte feilen und fotos raussuchen.
 
F

FranFine

Guest

AW: Learning by doing

ach ja, soviel zeit hab ich nicht mehr, denn ich möchte ende november spätestens anfang dezember die einladungen verschicken. daher wurde es nun echt zeit, dass ich die zündende idee bekomme :)
 

msblacky

Helper

AW: Learning by doing

Hallo,

herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. Tante G... hilft auch oft bei der Suche nach Ideen.

msblacky
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Learning by doing

Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß und Erfolg hier im Forum.

Liebe Grüße aus Wien, Niko!
 
V

Vetter_62

Guest

AW: Learning by doing

Hallo FranFine
herzlich willkommen im Forum.
Wünsche Dir viel Spaß hier und Erfolg bei der Ideensuche.
 

Birgit_R

CARPE DIEM!

AW: Learning by doing

herzlich willkommen und viel freude in deiner neuen lebenslage.
vielleicht findest du auch weitere zündende ideen hier im forum.
 

Anjo

Aktives Mitglied

AW: Learning by doing

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Sanvito hat dir ja schon einen Link zum Stichwort "Hochzeit" gegeben.
Viel Spaß und Erfolg.

LG Anjo
 

Nemi

Diesauchdas

AW: Learning by doing

Auch Dir viel Spaß beim stöbern, lernen und an den Ergebnissen erfreuen!
LG aus Berlin[FONT=Arial, sans-serif]
[/FONT]
 
T

texas107

Guest

AW: Learning by doing

Hallo,

herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.069
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben