Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Learning Maya - Concept Bike“

RenderMax

HEAVY_BASS_TRASH

http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=2593

Hi Leute,

so seit gut 2 Wochen sitze ich daran mich in Maya einzuarbeiten. Nachdem ich im Internet bisschen nach Maya Tutorials gesucht habe, ist mit die Seite Digital Tutors aufgefallen. Dort gibt es wirklich einiges zu Maya und darauf hin, habe ich mich gleich mal für ein Monat registriert.

Natürlich habe ich gleich mit den Modelling tools angefangen und bin echt beeindruckt was Maya alles kann. Bin ja bisher nur Blender gewöhnt.

Naja das Bild ist jetzt nicht so der Hammer. Da ich bisher noch kein Ahnung vom Rendern in Maya habe. Aber für den Anfang bin ich ganz zufrieden mit mir.

Bin über jeden Tip sehr sehr Dankbar.
Wenn es hier ein Paar Maya Spezialisten gibt die Interesse haben mir zu helfen. Nur zu . Danke schonmal
 

S60FX

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Learning Maya - Concept Bike

Motorrad an sich ist bestimmt noch nicht fertig sieht aber gut aus gehst hast da scheinbar ein Concept Bike gebastelt. Etwas. Etwas mehr Details und zeit investieren und es konnte mal ein Wallpaper werden.
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Learning Maya - Concept Bike

Ist das dein eigens Concept? Vom Design her ziemlich schick, aber in der Praxis seh ich da ein paar Schwachstellen. Gabel-Lenkerverbindung ist recht dünn, zumal die Kraftaufnahme dort nicht senkrecht zur Nabe erfolgt. Wie genau wird das Hinterrad gehalten und angetrieben? Die Speichen am Vorderrad sind zu extrem geformt, wieder das Thema Kraftaufnahme/-verteilung.
 
Zuletzt bearbeitet:

RenderMax

HEAVY_BASS_TRASH

AW: Learning Maya - Concept Bike

Keul3: nein ist nicht mein Design. Das ganze Bild war ein 4 stündiges tutorial von digital Tutors. Ging einfach nur darum die einzelnen Modeling Basics zuerlernen.
Das Rendering habe ich dann einfach noch anschließend gemacht. Wollte ja meine Maya Fortschritte präsentieren.
 

RenderMax

HEAVY_BASS_TRASH

AW: Learning Maya - Concept Bike

"Nur Blender gewohnt"... also das hättest auch damit locker hin gekriegt.;)

Klar hätte ich das. Wahrscheinlich sogar noch besser. Aber Blender wird halt beruflich so wenig genutzt. Und da ich mal in der animationsbranche arbeiten will , habe ich mich entschlossen Maya zuerlernen.
 

gomoll3d

es wird noch...

AW: Learning Maya - Concept Bike

Ja, schon verständlich.
Dann lern auch gleich Max mit - machen auch genug. ;)
Leider weiß man nicht immer welche Firma was sucht.
 

RenderMax

HEAVY_BASS_TRASH

AW: Learning Maya - Concept Bike

Hab zwar Max auf meinem Rechner aber bisher noch nicht angerührt.
Denke das ich mit Maya doch erstmal genug Arbeit vor mir habe. Ich habe auch lange überlegt welches des beiden Programme ich nehmen werde. Aber Maya bietet in der Animation einfach mehr bzw ist da mehr genutzt.

Später kann man immer noch andere Programme lernen.
 

Brandenburg

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Learning Maya - Concept Bike

das ist von Digital Tutors - einführung modeling maya 2012 und gerendert wird es doch auch da im tut....lol
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben