Anzeige

Leaving Hometown (3D-Photo-Composing)

Leaving Hometown (3D-Photo-Composing) | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Real_Point, 31.10.2012.

  1. Real_Point

    Real_Point Real.

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    178
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mannheim
    Software:
    PS, AI, ID, AE, C4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D
    Leaving Hometown (3D-Photo-Composing)
    http://patrickrichter.deviantart.com/art/Leaving-Hometown-335303826

    Hier meine neuste Arbeit die ich vorstellen wollte um noch ein paar Ideen und Verbesserungsvorschläge zu hören.
    Zum Bild: Den Zeppelin habe ich komplett in C4D erstellt, welches ich nur seit Anfang September aktiv benutze. Der Rest besteht aus Stock-Photos die ihr auf dA einsehen könnt. ;)

    Ansonsten möchte ich an dieser Stelle noch Werbung für eine neue Gruppe auf dA machen, die hier den ein oder anderen ansprechen könnte:
    http://creativegermany.deviantart.com/ :)
     
    #1      
  2. Andre_S

    Andre_S unverblümt

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    12.143
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    B-W
    Software:
    Ps CC, Capture One, PhotoLine, NIK Topaz ...
    Kameratyp:
    FZ1000
    Leaving Hometown (3D-Photo-Composing)
    AW: Leaving Hometown (3D-Photo-Composing)

    Klasse Arbeit tolle Lichtstimmung.
    Einzig den durchgängigen weißen Lichtsaum der Wasserkante würde ich überdenken - der stört doch recht auffällig.
    Doch noch was: die Lichtstahlen über der Wasseroberfläche weisen nicht zur Sonne.
     
    #2      
  3. MaoMao

    MaoMao Aktives Mitglied Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    1.605
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schweiz
    Software:
    Photoshop CS6, inDesign CS6, Joomla!
    Kameratyp:
    Olympus E500
    Leaving Hometown (3D-Photo-Composing)
    AW: Leaving Hometown (3D-Photo-Composing)

    Gefällt mir sehr gut. Daumenhoch!
     
    #3      
  4. spacefront

    spacefront Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    491
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    Lightroom 4/ Cinema 4d R14/ CS 5.5 u. 6
    Kameratyp:
    Alpha 77
    Leaving Hometown (3D-Photo-Composing)
    AW: Leaving Hometown (3D-Photo-Composing)

    wei andre schon bemerkte die weiße und eine leichte spiegelung im wasser. sonst aber gut gemacht
     
    #4      
  5. PsychoZ1

    PsychoZ1 Hat es drauf

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    3.726
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS CS5.1 Extended 64 Bit
    Leaving Hometown (3D-Photo-Composing)
    AW: Leaving Hometown (3D-Photo-Composing)

    Das ist die Gischt vom Tsunami :D

    Die Arbeit gefällt mir gut
     
    #5      
  6. Leaving Hometown (3D-Photo-Composing)
    AW: Leaving Hometown (3D-Photo-Composing)

    Sorry, aber zum einen stimmen die Lichtverhältnisse in einigen Bereich nicht (linker Gebirgsteil, Zeppelin, Wasseroberfläche - die Reflektionen) und zum anderen wirken linker Gebirgsteil, Zeppelin und Wasserlinie wie draufgeklebt.
     
    #6      
  7. Lycanos

    Lycanos Guest

    Leaving Hometown (3D-Photo-Composing)
    AW: Leaving Hometown (3D-Photo-Composing)

    Grundsätzlich ein schöne Arbeit - leider ist der goldene Schnitt/Drittel-Regelung nicht sauber umgesetzt.
    Auch im Bereich des Wassers/der Welle(n) nebst der Reflektion der Sonne darst Du noch kreativer sein.
    Du machst das schon...
     
    #7      
  8. knochnmarc

    knochnmarc Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    218
    Geschlecht:
    männlich
    Leaving Hometown (3D-Photo-Composing)
    AW: Leaving Hometown (3D-Photo-Composing)

    Schöen Idee. Und auch schon gut gelungen. Die bisher angesprochenen Punkte kann ich nur unterstützen was Licht und Wasser betrifft.
    Für mich wirkt die Wasserfläche noch zu dominant. Sie liegt meines Erachtens noch einen zu hoch im Bild. Vom Gefühl würd die Wasserfläche weiter runter setzen.
     
    #8      
Seobility SEO Tool
x
×
×