Anzeige

LED Diode erstellen

LED Diode erstellen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von sait1994, 13.07.2014.

  1. sait1994

    sait1994 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    64
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Cinema 4D R16 Studio
    LED Diode erstellen
    Hallo Leute
    ich möchte eine einfache LED Diode erstellen und wenn ich es render soll sie leuchten, nur leider weiß ich nicht wie das geht, habe schon im Internet gesucht leider ohne erfolg, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
     
    #1      
  2. Polygon

    Polygon Nicht ganz frisch!

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    1.475
    LED Diode erstellen
    Ich vermute Du suchst "Volumetric lighting". Versuchs damit mal.

    Gruß
    P.
     
    #2      
  3. sait1994

    sait1994 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    64
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Cinema 4D R16 Studio
    LED Diode erstellen
    ich will es ungefähr so haben, natürlich steht dann bei mir was anderes

    [​IMG]
     
    #3      
  4. KBB

    KBB Blaubär

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    8.543
    Geschlecht:
    männlich
    LED Diode erstellen
    Dass Du den Leuchtkanal bedienen und damit beleuchten kannst, setze ich mal voraus. Was Du dann noch suchst, ist der überstrahlende Lichthof, der manchmal beim Leuchten eines Objektes sichtbar wird (Bloom).
    Unter Cinema findest Du die Möglichkeit dieses Effektes in den Rendereinstellungen als "Glühen" - nicht zu verwechseln mit dem "Glüheffekt", der zusammen mit dem Materialkanal "Glühen" bereitgestellt wird. Der macht zwar etwas entfernt ähnliches, aber sehr viel rudimentärer und künstlicher.
     
    #4      
x
×
×