Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „LED Licht in Bild setzen“

T

tatius

Guest

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe das Problem ein Foto eines gegenstandes Mit LED Leuchten zu haben, die leider aber noch nicht funktionell waren.
Nunn soll das Bild im Nachhinein mit leuchtenden LEDs ausgestatten werden.

Habt ihr einen Tip wie das am besten zu realisieren ist.
Probiere gerade die verschiedensten Render-Beleuchtungseffekte durch bin aber unzufrieden.

Viele Grüße

Micha
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: LED Licht in Bild setzen

zeig doch mal das Bild damit man eine Vorstellung davon hat was du meinst bzw.
um dir besser helfen zu können
 
T

tatius

Guest

AW: LED Licht in Bild setzen

Hallo zusammen,

das hier ist das Bild. Es ist eine Mittelteil eines Objektes in welchem die LEDs platziert sind. Das ganze Objekt darf ich nicht zeigen.




Viele Grüße

Micha
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: LED Licht in Bild setzen

@commarco,

ich denke es ist ist ein Teil einer Leiterplatte und der Chef hat bestimmt etwas dagegen das diese hier veröffentlicht wird. Wenn derjenige schreibt er darf hier nicht mehr zeigen sollte man das akzeptieren. Die Frage bezieht sich auf die LED`s und nicht auf das ganze Teil.
Tatius soll doch keinen Ärger bekommen.
 

commarco

Commando-Einheit

AW: LED Licht in Bild setzen

trotzdem verstehe ich es nicht. Wenn es so hochsensibel ist, gibt es doch keinen Grund das hier zu zeigen. Und überhaupt: wenn es noch in der Produktion ist warum dann das ganze mit den LEDs erstellen? ich meine das kann man dann doch auch real machen, und sich den Aufwand am PC sparen.
 
T

tatius

Guest

AW: LED Licht in Bild setzen

Also in der Produktion besteht immer ein großer Unterschied zwischen Modell vom Modelbauer und einem funktionsfähigen Objekt.
Zwischen beiden kann einfach Zeit liegen, welche man nicht hat weil man z.B. ein Bild des fertigen Produktes für bestimmte Werbezwecke braucht.

Meine Frage war einfach nur wie man die LEDs am besten immitiert.
Wer sich hier über Sinn und Unsinn dieser Frage aufregt kann dies gern im stillen tun. Es trägt jedoch nichts zum Thema bei.

Viele Grüße

Micha
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: LED Licht in Bild setzen

Hier mal ein kleiner Versuch von mir.
LED?s freigestellt
Farbe ersetzt
Farbton / Sättigung mit den Rottönen gespielt
Ebenenfilter Schein nach außen
 
C

Chrisporn

Guest

AW: LED Licht in Bild setzen

hi,
weiß nicht ob mein tipp so hilfreich ist, aber fotografiere es doch wenn es fertig ist.
Wenn nicht:
Ebene kopieren, nach Wunsch freigestellte(LEDs) Bereiche einfärben, und farbig überlagern
lg
chris-porn
 
B

B4Dman

Guest

AW: LED Licht in Bild setzen

Hallo, ich hab auch mal versucht licht in das bild zu bekommen. ist jetzt was ganz simples aber egal ^^
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: LED Licht in Bild setzen

@schreibfaule,

ja stimmt aber ich wollte ja tatius nicht die Arbeit abnehmen :)

hatte Angst er beschwert sich sonst beim Admin :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben