Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Leerstehender Keller“

Fotografie

HansHansa

[Mod] Foto

AW: Leerstehender Keller

Oi! Oi! Oi!
Mache vielleicht mal etwas weißes Butterbrotpapier vor die LED Lampe, denn der Lichtstrahl einer LED Lampe ist zu hart. Und vielleicht nicht hinter dem Kopf malen, sondern auf dem Kopf.
 

northC

Hat es drauf

AW: Leerstehender Keller

Mir gefällt das Bild und die Lichtstimmung sehr gut. Leider ist das Gesicht etwas dunkel und das Ohr sehr hell. Etwas Bewegungsunschärfe ist leider auch an Händen, Rücken und hinteren Stiefeln zu sehen. Zumindest sieht man dort eine Kontur. Das passiert leider bei so langen Belichtungszeiten. Das Bild könntest du also mit Photoshop noch etwas nachbearbeiten.

Gruß
 

excelfreak

Aktives Mitglied

AW: Leerstehender Keller

Ich finds gut gelungen und interessant genug, um es herzuzeigen. Gesicht könnte schärfer sein - aber sont passt es.

excelfreak
 

Loupcouloir

noch MENSCH

AW: Leerstehender Keller

Idee echt super,
Gesicht bitte schärfer.
Und Lichteinfall stimmt nicht.
D.h. ich stimme den Vorrednern zu.
VG
Loupcouloir
 

Babamungipa

grumpy

AW: Leerstehender Keller

Falls Du mit dem Lichteffekt eine Punkfrisur auf dem Kopf Deines Freundes stilisieren wolltest - das hat für mich nicht recht geklappt, es wirkt eher wie eine sich gerade selbständig machende Neon-Schrift an der Rückwand des Kellers.

Das Motiv selbst finde ich, abgesehen von den bereits angesprochenen technischen Fehlern bei der Umsetzung, sehr interessant und ansprechend. Das Bild wäre für mich eine Wiederholung (und evtl. zur Stimmung passende Nachbearbeitung) wert, aber ich versteh' schon...darum ging es Dir jetzt eigentlich nicht.....:)
 

Herbertssohn

Aktives Mitglied

AW: Leerstehender Keller

ich finde das bild schon so g**l genug, schärfe ist relativ bei konsum von 1 zentner tabak, kiste astra und jägerhauptmann :)
 

andro15

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Leerstehender Keller

ich finde es jetzt persönlich nicht so gelungen, die lichtspuren, v.a. am kopf irritieren, das bild wäre ohne die led-lampe besser gewesen ;)

Mfg androphinx
 
R

Rome

Guest

AW: Leerstehender Keller

Ich finde das Bild an sich gut gelungen, allerdings am Ohr wirklich sehr hell. Über die Lichtspuren kann man sich sicherlich streiten, das Bild kommt auch ohne gut rüber aber als störend emfinde ich sie nicht wirklich. :)

MfG
 

jotebe

macerer

AW: Leerstehender Keller

gute detailzeichnung, retusche am kopf aber zu deutlich sichtbar. das motiv wäre ohne lichteffekt mindestens genau so gut, wahrscheinlich besser.
 

Game_XPro

König|Photographics

AW: Leerstehender Keller

Ich finde das Bild gelungen. Dieser surrealer, kontrastreicher Look ist sehr gut! Allerdings sind einige Teile zu dunkel (z.B. Gesicht)
Ansonsten super Arbeit!
 

Herbertssohn

Aktives Mitglied

AW: Leerstehender Keller

schönheit oder perfektion liegt im auge des betrachters...
ich bin der meinung das es nie das perfekte bild, auto, frau, kind,kamera usw geben wird!
also: alles relativ!
ich finde das bild g..l! so wie es ist!
 

northC

Hat es drauf

AW: Leerstehender Keller

Ist den hier überhaupt viel Retusche gemacht worden wie einige meinen?
Vielleicht kann der TO ja mal was dazu sagen. Für mich scheint der Look durch die Beleuchtung mit der LED aus verschieden Richtungen zu kommen und nicht von einer EBV.

Gruß
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Leerstehender Keller

Ist den hier überhaupt viel Retusche gemacht worden wie einige meinen?
Vielleicht kann der TO ja mal was dazu sagen. Für mich scheint der Look durch die Beleuchtung mit der LED aus verschieden Richtungen zu kommen und nicht von einer EBV.

Gruß

sehe ich auch so, ohne EXIF nur rate mal ....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.849
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben