Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Leert "browsershots.org" den Cache vor erneutem Screenshot?“

Tease

wissensdurstig

Hallo zusammen,

ich benutze beim Codieren meiner Websites Check Browser Compatibility, Cross Platform Browser Test - Browsershots, um zu checken, wie die Site in den verschiedenen Browsern aussieht.

Nun hab ich aber mal 'ne Frage, wie das Ganze eigentlich funktioniert.
Sind das immer dieselben "Rechner" von denen Screenshots gemacht werden, oder immer andere? Wie oft wird da der Cache geleert?
Mit geht's darum: habe vorhin gerade meine css-Datei genädert, aber auf browsershots.org ist keinerlei Änderung festzustellen. Also entweder dauert das länger bis die Site aktualisiert ist, oder mein Code ist falsch, oder eben die Site befindet sich noch in den Caches der einzelnen Rechner.

Kann mir hier jemand erklären, wie das funktioniert?

P.S. browsershots läuft heute den ganzen Tag schon nicht Fehlermeldung:
"Außer Betrieb - keine aktiven screenshot-fabriken."

Kommt das öfters vor? Ist irgendwie doof, ausgerechnet heute wollte ich 4 Sites checken. :-(
 
Zuletzt bearbeitet:

sokie

Mod | Web

AW: Leert "browsershots.org" den Cache vor erneutem Screenshot?

also diesen Fehler habe ich noch nicht gesehen.

Zu dem 'cachen' kann man wenig sagen, das wird wohl davon abhängig sein, welche Einstellungen der User auf dem PC(im Browser) hat, der gerade Deinen Screenshot erstellt.
Eine ganz sichere Methode um 'cachen' auszuschliessen wäre sicher, dein Testverzeichnis umzubenennen, und neue shots mit der neuen adresse zu machen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben