Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Legende von Tory“

Lighting Colors

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

nun wie versprochen fange ich meine Fantasy Serie an.
Wie immer Photoshop CS4 + Wacom Intuos 3 A4.

Freue mich über die Kommentare und Anregungen!




Uploaded with



Uploaded with

Stock Photography by Marcus Ranum

LG Ivenzia
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Legende von Tory

Was soll man da noch schreiben, wenn man mal aus dem Staunen raus ist:
Sehr sehr gute Arbeit!

GreeZ
Psychomania
 

HansHansa

[Mod] Foto

AW: Legende von Tory

Hallo Ivenzia,

Normalerweise gibt es von mir keine Komentare.
Dieses mal eigentlich auch nicht, denn mir fällt nur eins ein:

SUPER !!!

Gruß Hansa
 

vanilladragon

Pixelmonster

AW: Legende von Tory

... Isch krieg den Mund nimmer zu!!! ... :eek:

Manno meter... das haut ja rein...! Klasse! Sensationell! :nick:

Ich möchte auch sowas können :':)':)'(

vanilla
 
L

lorsay

Guest

AW: Legende von Tory

das ist wieder einmal ganz großes kino !!!!
besonders gut gefällt mir der hintergrund mit den ranken und drachenschlangen und auch der faltenwurf der textilien wirkt bei dieser dynamik sehr realistisch.

ich freu mich schon auf die nächsten bilder
 

cachorro

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Legende von Tory

Auch ganz grosses Lob von mir. Ich bin wirklich von all deinen Bildern begeistert. Und dieses hier ist wunderschön geworden. Darf ich fragen wie lange du daran gearbeitet hast?
 

Lighting Colors

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Legende von Tory

Vielen Dank an alle!
An dem Bild habe ich hm... muß ich jetzt nachdenken.... :) über eine Woche gemalt!
Die Details nehmen immer sehr viel Zeit. Aber das macht ja Spaß.

LG Ivenzia
 

DerMonkey

be water my friend!

AW: Legende von Tory

das sieht schon sehr nice aus, nur ein paar kleine anregungen:
-etwas mehr sättigung im rot-orange bereich kann nicht schaden, vor allem bei hauttönen die im schatten liegen bzw sich im übergang zum schatten befinden.
-das licht selbst. natürlich hast du lichtquellen gesetzt, aber trotzdem hast du quasi keine wirklichen schlagschatten. dadurch verliert das bild enorm an tiefe.
-die materialität. das hängt sehr eng mit dem vorhergehenden punkt zusammen, du schattierst fast alles in der selben art und weise, wodurch irgendwie alles gleich aussieht (also, als wäre alles aus demselben material) stoff verhält sich anders als haut, verhält sich anders als metall usw. aber das weißt du natürlich ;)

anbei ein kleines op, hoffe das hilft, ansonsten einfach ignorieren.
erstma! :)
 

YasinYasin

PencilCrew

AW: Legende von Tory

ich hab jetzt mal an der stelle glatt ne frage :D
wie genau handhabst du das? du hast dein foto... pauscht du ab?! legst es eben dein bild in ein extra fenster wenn du malst, oder wie gehst du genau vor?
malst du immer mit bildervorlagen? :)
wäre mega lieb wenn ich ne antwort bekomme, mag deine arbeiten wirklich sehr gerne und blick durch die ganzen verschiedenen arbeitswege noch nicht genau durch :)

sonst wie immer sau stark :D

lg
Yasin
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Legende von Tory

Hamburg ist zwar recht groß, aber ich glaub den Weg zu dir würde ich finden und dann zeigst du mi, wie mal so toll malen kann.. ich bin absolut sprachlos !!

LG Tina
 

YasinYasin

PencilCrew

AW: Legende von Tory

ich hab jetzt mal an der stelle glatt ne frage :D
wie genau handhabst du das? du hast dein foto... pauscht du ab?! legst es eben dein bild in ein extra fenster wenn du malst, oder wie gehst du genau vor?
malst du immer mit bildervorlagen? :)
wäre mega lieb wenn ich ne antwort bekomme, mag deine arbeiten wirklich sehr gerne und blick durch die ganzen verschiedenen arbeitswege noch nicht genau durch :)

sonst wie immer sau stark :D

lg
Yasin

das wäre einmal was ichgerne wissen würde dazu kommt, ob du bevorzugst erst alles in schwarzweiß zu malen oder direkt in bunt?! :p
und ob das eher eine sache von tp zu typ ist und vom prinzip das gleiche ist.... oder ob man eher das eine für was spezielles und das andere für etwas spiezielles nimmt ;)


vielen dank schonmal im vorrraus ;)

lg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben