Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Lego Star Wars: Hailfire Droid“

Christian86

3D ***eler

Ok: Mein zweites, größeres Modell. Es besteht aus über 1200 Einzelteilen, hat über eine halbe Million Polygone (keine smoothes drauf). Leider sieht man viele Einzelteile nicht, obwohl sie für mich schwer zu modellieren waren. 95% des gesamten Modells ist zudem mathematisch korrekt bzw proportional zu den anderen und alles sitzt mathematisch an der korrekten Stelle. Nichts per Augenmaß positioniert
Folgendes sind nur Testrenderings, auch, wenn sie stellenweise fast 2 Stunden gerendert haben. Ich werde vielleicht noch eine gescheite Szenerie, also Wüste oder so, herumbasteln und high quality rendern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Christian86

3D ***eler

AW: Lego Star Wars: Hailfire Droid

Die Zeitfrage kann ich einfach nicht beantworten ^^
Ich weiß es einfach nicht. Hier musste ich alle Teile neu machen, da von meinem vorherigen set hier keine verwendbar waren. Hinzu kommt, dass ich das Modell hier 2x gemacht hab. BEim ersten ANlauf merkte ich bei der Hälfte, dass die Proportionen nicht exakt waren.
 

Christian86

3D ***eler

AW: Lego Star Wars: Hailfire Droid

Nächste Modelle... Würd ja gern weitere machen, aber ich hab dann zig Modelle, aber keins mal schön in eine gescheite Umgebung integriert. Das wirkt imemr so unfertig : /
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Lego Star Wars: Hailfire Droid

Also du könntest dich ja mal an eine 'schlacht' ranmachen, dann wirds zum Wallpaper, aber das ist glaubich zu aufwendig.
 

Christian86

3D ***eler

AW: Lego Star Wars: Hailfire Droid

Geplant ist eigentlich ein Video. Das wird aber noch lange dauern, bis ich da überhaupt ranwage.
Joar, so Wallpaper mit Hintergrund, ein paar Effekten etc wär schon nett.
 

SweeT_C

Advocatus Diaboli

AW: Lego Star Wars: Hailfire Droid

Klasse! :daumenhoch:
Das Modell sieht einfach verdammt gut aus..

Das mit den mathematisch korrekten Proportionen halte ich für Übertrieben..ist mein LEgoauto ja auch nicht. Aber das ist geschmackssache ;)
 

endorfinART

ich mag kekse

AW: Lego Star Wars: Hailfire Droid

freak^^
ne, spass bei seite...
Sieht richtig hamma aus...immer weiter so...

bin schon auf deine Video gespannt, was irgentwann hoffentlich zu sehen seien wird ;)
lg
.endoA.*
 

MrScorpio

Ex *** | 3ds Max

AW: Lego Star Wars: Hailfire Droid

@ Christian86

kannst du bitte alle deine Bilder auf imagesack oder abload uploaden und dann hier einfach verlinken? Danke.

ImageShack -> 2. Link von oben
abload -> 3. Link von oben...
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BlackEye

Guest

AW: Lego Star Wars: Hailfire Droid

Die Modelle sind klasse, keine Frage. Wenn du das alles ausmodelliert hast... respekt! Ich hab meine Teile damals aus einem lego CAD programm exportiert. Das du es allerdings selbst modelliert hast spricht für dich und dein Durchhaltevermögen!

Das einzige was mir hier nicht gefällt ist das Lighting - da geht mehr; und ich denke das kannst du auch ;)
 
S

Scorpion1992

Guest

AW: Lego Star Wars: Hailfire Droid

links das teil wo noch 2 stangen drin sind
das sieht etwas zu egnau gebaut aus.
bsp.: wenn ein kind legobaut sind die stangen nicht so genau drin, dass sie genau so gerade sind wie das teil wo sie drin stecken.
also schau dir mal i-.wo solche ein teil an vllt. ein sohn oder ind vom bakannten was weiß ich und ich denke du wirst sehen, dass die stangen an jeder seite ncith glatt sind ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben