Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Lego“

Petread

Hat es drauf

Ich hab mal einen Teil gebastelt. Der war auch maßgetreu. aber irgendwie hab ich da so viele Polygone zusammen bekommen, dass ich für einen Teil eine halbe stunde renderzeit hatte.

MFG
 

Aspire

Nicht mehr ganz neu hier

Sieht echt cool aus ... jaja Lego das waren echt noch Zeiten :)
Wenn ich mich Recht entsinne waren die Scheiben in Lego immer in so einem weißen Rahmen vielleicht kannst den ja noch machen :wink:
 

Der_Maler

Nicht mehr ganz neu hier

mh - Lego -
bis vor ein paar Jahren noch mit meinem Sohn damit gespielt
wem das wohl mehr Spass machte :p

zu deinem Bild, habe von 3D keine Ahnung aber ich finde es saugut :D
weiter so
 
R

Rider82

Guest

Ist dir echt gelungen! weiter so, mach noch ein Lego haus, mein Lego-Technik Flugzeug
 

FromTheAshes

Aktives Mitglied

was mir grad auffällt: dein lego auto hat die größe eines echten lkws, wenn man ihn mal mit dem boden vergleicht ;) fände es schöner wenn du den boden anpassen würdest, so dass er im "lego-format" ist :)
 

Elephantman

Aktives Mitglied

FromTheAshes schrieb:
was mir grad auffällt: dein lego auto hat die größe eines echten lkws, wenn man ihn mal mit dem boden vergleicht ;) fände es schöner wenn du den boden anpassen würdest, so dass er im "lego-format" ist :)

Ach ja. Auf das hab ich noch gar ned gedacht :eek:

Naja dann wirds wohl morgen nochmal ein kleines Update geben 8)

Gruß
Elephantman
 
ich hab auch mal sowas angefangen, aber irgentwie bin ich da zu perfektionistisch. dann ich hab mal ein legomännchen versucht aber die kanten waren mir immer zu eckig. habse einfach nicht runder bekommen. ich hab so eine art ufo richtig mit plan nachgebaut. ist aber glaube ich nie fertig geworden. oh ich seh grade. das männchen sizt immer noch aufm bildschirm. naja werd mich glaubich nochmal ranmachen.
achja zu deiner arbeit. is doch gut geworden. finde nur beim männchen die arme zu klein bzw den körper zu klein. und wie schon gesagt wurde, der boden. mach einfach ne platten, die du mit den ganzen "noppels" :lol: vollmachst. oder einfach ohne textur. 8)
 

ItsNoGood

Hat es drauf

Hey, nettes Lego Auto, gefällt mir gut ...

sagt mal, dass wäre doch auch mal eine Idee für einen Contest, irgendetwas aus Lego modellieren, was haltet ihr davon? Am besten alles in einem bestimmten Maßstab, dann können wir es am Ende kombinieren ... Ich fänds gut :D
 
D

dedannika

Guest

@ elephantman sieht richtig gut geworden !!! Maße, Perpektive ...

War bestimmt ne sau arbeit. Wie lange braucht man so dafür?

mfg dani
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben