Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Habt ihr Interresse an einem solchem Projekt?

  • Nein, habe keine Lust dazu

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    278

Antworten zum Thema „Legoprojekt“

D

dedannika

Guest

@Elephantman vielleicht werd ich ja auch mal was probieren :eek:
hab bis jetzt erst eine sache dort gemacht nix besonderes und des is auch schon nen weilchen her. :cry:

mfg dani
 
R

rapzitis

Guest

@elephantman

ne, leider kann ich nicht auf .c4d exportieren...deswegen hatte ich ja "3ds" vorgeschlagen :)
Aba nunja, bin auf jeden fall gespannt, was ihr dann so auf die beine stellt.
 
P

Popelfritze

Guest

Elephantman schrieb:
Also Leute hier mal ein kleiner Zwischenstand. Also das Projekt wird definitv umgesetzt :p

Bin gerade dabei die Anleitung der Karre einzuscannen und eine PDF zu machen.

Diese werde ich dann in mehreren Einzelteilen heute noch online stellen.

Anschließend kommen noch mehr Informationen wie Maße, Einheiten...


@LeChuck
Das wird nicht das Problem sein. Wir werden dann wenn wir die "Standardteile" erstellen zugleich auch noch die Materialien erstellen und online zur Verfügung stellen.


@rapzitis
Das wird eher nicht der Fall sein. Sorry. Aber das ganze läuft ja auch im Cinema 4D Bereich. Kannstu du mit deinem Proggi das nicht auf .c4d Exportieren?

Gruß
Elephantman
urheberrechte?
rapzitis schrieb:
@elephantman

ne, leider kann ich nicht auf .c4d exportieren...deswegen hatte ich ja "3ds" vorgeschlagen :)
Aba nunja, bin auf jeden fall gespannt, was ihr dann so auf die beine stellt.
exportier es doch als 3ds, öffne es in c4d (oder schick es mir xD) und dann speicherst (oder ich xD) in .c4d ab ;)
 

ItsNoGood

Hat es drauf

Er meint die von LEGO!

ich weiß nicht wie weit soetwas geht, ob die sich wirklich darüber aufregen würden, ich sehe das eher als Werbung und daher im Zweifel für den Angeklagten ...
Aber heute weiß man ja nie, überall Abmahnwellen .. :?
 

Elephantman

Aktives Mitglied

Das ist doch dann mit allem so.

Auch deine Schrauben haben dann ein Urheberrecht :oops:

Außerdem werden die Steine auch nicht 100%tig nachgebaut und Lego steht ja auch nirgends drauf

Oder sehe ich das verkehrt?
 

ItsNoGood

Hat es drauf

Naja, die Schrauben sind da nicht so gefährdet :) ...

Aber es geht um den Bauplan von Lego als PDF und man erkennt das ganze alles als Lego usw.
Ich seh das ganze ja auch nicht so eng und ich kann mir da seitens LEGO nichts negatives vorstellen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben