Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „leica luftwaffe-goldwood flighteagle“

V

VegasX

Guest

Soooo, ich muss mal wieder was anderes zwischendurch machen. ;)
Zusammengeschubst hab ich das Teil schon im Krankenhaus und
jetzt hab ich mich mal an die Textur gewagt.
Gesehen hab ich die Kamera bei Ebay aber so wie es aussieht,
sind das alles "Fake Cams" aus Russland. Egal, ich will sie ja nicht kaufen. :lol:
Noch ist bei mir auch alles Fabrikneu also werd ich mir mal @Liquids Bodypaint
Workshop reinziehen und das Ding noch etwas altern lassen.
Hier erst mal der aktuelle Stand:
 

Foto-Delight

kleines Helferlein

AW: leica luftwaffe-goldwood flighteagle

find ich sehr gut. nur die spiegelung des goldes ist bischen zu krass. mach des mal bischen matter
 
V

VegasX

Guest

AW: leica luftwaffe-goldwood flighteagle

find ich sehr gut. nur die spiegelung des goldes ist bischen zu krass. mach des mal bischen matter

Nö nö, ich muss mal die Fotos raussuchen. Beim Orginal sind die
Objektivteile auch so doll auf Hochglanz poliert. ;)
Aber wie gesagt, ich werd die noch auf Alt trimmen.

EDIT:

Guckst du hier....;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gpunktsimulant

Aktives Mitglied

AW: leica luftwaffe-goldwood flighteagle

Schönes Modell!

Bislang will mir die Tex+Licht noch nicht zusagen...Aber wenn du sie noch auf alt trimst wie du schriebst, wird das bestimmt n´Knaller!
 

beyond

evil ^.^

AW: leica luftwaffe-goldwood flighteagle

model is echt toll geworden

die gold tex wird noch bissl "stumpf", vielleicht wenns lichts bissl aufdrehst das das gold auch bissl goldiger wird?! ^^
 
V

VegasX

Guest

AW: leica luftwaffe-goldwood flighteagle

Sooo, das Gold etwas goldiger und stumpfer, licht hochgedreht,
HDRI abgedunkelt, Leder dunkler und mehr Struktur.........
Hab jetzt ein Problem. Immer wenn ich in BP anfange zu pinseln,
bricht Cinema komplett zusammen.
Keine Fehlermeldung, gaaaarnix. Kennt jemand das Problem?
 

Patsiaouras

Aktives Mitglied

AW: leica luftwaffe-goldwood flighteagle

Oh, schön :). Gefällt mir

Ja ich hatte das Problem auch mal, nicht bei BP, immer wenn ich in den Modelingmodus gegangen bin ist mir das Projekt zusammen gebrochen, ich hab' 'n neues aufgemacht und dann Hinzugeladen.. denke aber nicht das das bei dir hilft.


Andi
 
V

VegasX

Guest

AW: leica luftwaffe-goldwood flighteagle

Naja, hab schon alles versucht und werde mich mal an Maxon wenden.
Auf dem anderen Rechner gehts also liegt es wohl nicht am Programm.

Mir ist aber ein fataler Fehler unterlaufen. :'(
Hab noch mal nach Fotos gegooglet und festgestellt, das die
"goldwood flighteagle" ein Holzfurnier Gehäuse hat und kein Leder. :lol:
Najut.....Leder zu Holz wandeln....kein Problem :muede:
 
V

VegasX

Guest

AW: leica luftwaffe-goldwood flighteagle

Erstens!
Ein riesen Dankeschön an @liquid_black für seinen Grundlagenkurs


Zweitens!
Ich habs wohl übertrieben. Jetzt sieht sie aus als ob sie nur knapp
den zweiten Weltkrieg überstanden hat. :rolleyes:

Drittens!
Bodypaint ist ein mächtiges Werkzeug, man sollte aber bestimmt
seine Werkzeuge erst mal beherrschen. :lol:

Also.......
 

AlexH

Aktives Mitglied

AW: leica luftwaffe-goldwood flighteagle

mir gefällt das Objekt sehr gut ich steh auf so alte sachen, die haben meistens viel mehr style.. der rost bzw. der Altstil ist an machen stellen iwie aber was verzogen und stark... besonders auf dem objektiv

so bin wirklich schlafen :D

alex
 

Wayneoween

Noch nicht viel geschrieben

AW: leica luftwaffe-goldwood flighteagle

Sehr schönes Model, die Texturen sehen jetzt aber beinahe zu alt aus finde ich, dennoch aber nicht schlecht :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben