Anzeige

Leichte Kritik

Leichte Kritik | PSD-Tutorials.de

Erstellt von HeadHunter2009, 30.07.2009.

  1. HeadHunter2009

    HeadHunter2009 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    34
    Geschlecht:
    männlich
    Leichte Kritik
    Also erstmal nen dickes Dankschön, für die schnellen und teilweisen super guten Antworten, allerdings habe ich auch Kritik, ist nichts wildes, aber ich denke es ist erwähnenswert.

    Bin ja nun dabei einige Tutorials durchzuarbeiten um die Thematik besser zu verstehen.

    Nun bin ich dann mal auf Tutorials gestossen, welche nach Informationen von User hier garnicht ganz komplett sind, wäre es evtl. möglich diese zu vervollständigen ?

    Bei einem anderen Tutorial ist mir aufgefallen, dass z.B. die benötigten Dateien nicht mehr ON sind, könnte man so etwas nicht hier im Forum hochladen ?
     
    #1      
  2. kleeaar

    kleeaar zwo-eins-risiko!

    1
    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.766
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Samsung GX 1L
    Leichte Kritik
    AW: Leichte Kritik

    wenn du schreibst um welche tutorials es geht, kann man dir sicherlich weiterhelfen ;)

    poste doch mal die Links!

    Grüße
     
    #2      
  3. HeadHunter2009

    HeadHunter2009 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    34
    Geschlecht:
    männlich
    Leichte Kritik
    AW: Leichte Kritik

    Hmm, weiß nicht wo die jetzt hier sind, bzw. habe ich ehrlich gesagt keine Lust zu suchen :p

    Habe Sie mir runtergeladen gehabt.

    Zum einen ist es "Blutige Website erstellen" dort fehlt etwas wie sich in einem anderen Thread von mir rausgestellt hat.

    Dann z.B. "Grudge Schrift erstellen" dort gibt es keine Schablone (oder wie auch immer :p) mehr für den Hitnergrund, also ist nicht mehr aktuell.

    Denke da findet sich noch mehr, wäre es nicht möglich, dass man die Tutorials die etwas älter sind, einfach alles mal auf Funktionalität überprüft ? Ich meine es ist etwas Arbeit, aber denke es lohnt sich :)
     
    #3      
  4. DJ Fotoart

    DJ Fotoart Guest

    Leichte Kritik
    AW: Leichte Kritik

    Fang an und brings zu ende :) Nebenbei kassierst du dafür noch Punkte.
     
    #4      
  5. Minolta00

    Minolta00 Nicht so wichtig

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    8.322
    Kameratyp:
    DSLR Sony A100,700,900 / SLR Minolta SRT - Dynax 9xi / 6x6
    Leichte Kritik
    AW: Leichte Kritik


    Dazu hat er sicher keine Lust.:D
     
    #5      
  6. martensjoerg

    martensjoerg Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    1.048
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    25746 Heide
    Software:
    Photoshop CS5
    Kameratyp:
    Canon EOS D500
    Leichte Kritik
    AW: Leichte Kritik

    Man wird sich doch die Namen von den Tutorials merken oder aufschreiben können , wenn man sie auch schon runtergeladen hat !

    Oder ?
     
    #6      
  7. AxelMeyer

    AxelMeyer Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    11
    Geschlecht:
    männlich
    Leichte Kritik
    AW: Leichte Kritik

    Joa, finde ich auch. Aber trotzdem eigentlich gutes Feedback.
     
    #7      
  8. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Leichte Kritik
    AW: Leichte Kritik

    ich finde es schon etwas dreist hier Kritik abzugeben, und dann selbst zu schreiben
    das man keine Lust hat zu suchen

    wenn man schon Kritik abgibt, sollte man es wenigstens richtig schreiben
    denn eine Grudge Schrift gibt es nicht, wenn überhaupt dann grunge
    so wie es auch keinen Hitnergrund gibt


    und hättest du dir mal das Tut richtig angeschaut, hättest du auch festgestellt
    das erstens nur einer der drei dort angegebenen Links nicht mehr vorhanden ist

    und da man sowieso nur einen von den dreien zum bearbeiten braucht,
    ist das also vollkommen egal

    des weiteren wirst du doch mal selbst in der Lage sein,
    vorausgesetzt du hast mal Lust, dir mal selbst irgendein Baustellenbild zu suchen oder
     
    #8      
  9. fairyofdarkness

    fairyofdarkness Linux

    Dabei seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    1.682
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Gimp/Inkscape/Scribus
    Leichte Kritik
    AW: Leichte Kritik

    Manche können einfach nur meckern! und nichts tun damit die Welt besser wird!
     
    #9      
  10. Minolta00

    Minolta00 Nicht so wichtig

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    8.322
    Kameratyp:
    DSLR Sony A100,700,900 / SLR Minolta SRT - Dynax 9xi / 6x6
    Leichte Kritik
    AW: Leichte Kritik

    das scheint mir auch so ein Kandidat zu sein, nicht viel können, faul sein und alles und alles um sonst fehlt nur noch wo kriege ich Punkte her

    ich sag es doch hier muss eine MPU für Frischlinge her:lol:
     
    #10      
  11. Sampiero

    Sampiero Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    545
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankreich (Korsika)
    Leichte Kritik
    AW: Leichte Kritik

    Hallo Head_hunter,
    wenn Du mir die TutNr.mitteilen kannst, checke ich die Tuts gerne auf etwaige Fehler durch!
    Das gilt auch für andere Mitglieder.
    Es war ja nur eine "leichte" Kritik :)))
    Bitte nicht gleich so Agressiv reagieren bringt doch nichts!
    Ich überprüfe gern
    MfG
    Sampiero
     
    #11      
  12. Silvio

    Silvio Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    1.278
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schneeberg
    Software:
    Adobe Design Premium
    Kameratyp:
    Olympus E-520
    Leichte Kritik
    AW: Leichte Kritik

    Denke ich auch, ich finde es genauso frech, anderen Usern Sachen zu unterstellen, die man nicht nachweisen kann...wenn keiner mehr etwas sagt, wenns Fehler gibt, braucht man sich nicht zu wundern.
    Die Art und Weise der Kritik war aber trotzdem eher destruktiv als konstruktiv. Detaillierte Aussagen helfen eher weiter :).
    Und keine Lust zu suchen geht mal gar nicht.

    Respekt allen gegenüber *knuff* :)
     
    #12      
  13. Sampiero

    Sampiero Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    545
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankreich (Korsika)
    Leichte Kritik
    AW: Leichte Kritik

    Silvio,
    hier ist belegt wie man durch zusammengeglaubte Satzteile einen ganz anderen Sinn erweckt, der gar nicht so gemeint war!
    Den Urheber erachtete ich ja gar nicht als Agressiv!
    Schluss der Debatte, (brauche keine zusätzliche Punkte)!
     
    #13      
  14. HeadHunter2009

    HeadHunter2009 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    34
    Geschlecht:
    männlich
    Leichte Kritik
    AW: Leichte Kritik

    Naja @all die "gemeckert" haben, es war von mir überhaupt nicht böse gemeint, wie schon erwähnt wurde handelt es sich um eine "leichte" Kritik, wenns aber für den einen oder anderen besser klingt ist es nur eine ANMERkUNG.

    Hört doch einfach mal auf zu meckern und gut ist ;)

    und @JENNI bist du auf Rechtschreibfehlersuche ?
    Ich hatte es so in Erinnerung und bei HINTERGRUND hat sich beim schnell schreiben nun mal ein Fehler eingeschliechen, passiert nun mal.

    Wenn mir noch eins auffällt schreibe ich Euch den Titel gleich
     
    #14      
  15. oxygen

    oxygen PS Azubine

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    1.488
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    ps cs - ibook g4 os 10.5.8; cs5 web premium (imac) 10.6.4
    Kameratyp:
    meine erste :) nikon 9100
    Leichte Kritik
    AW: Leichte Kritik


    dann kanns auch net so wichtig sein :)
    mal davon abgesehen
    lesen
    wer lesen kann is klar im vorteil - da wo du deine punkte kassierst findeste noch mehr - infos
    hätteste nicht lange suchen müssen
     
    #15      
  16. HeadHunter2009

    HeadHunter2009 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    34
    Geschlecht:
    männlich
    Leichte Kritik
    AW: Leichte Kritik

    Wieso interessiert ihr Euch so für Punkte ?????
    Ist dass hier vorrangig ?!

    Und SO wichtig war es ja auch nicht, deswegen nochmals: LEICHTE Kritik, oder halt ein HINWEIS, wäre doch nur einfach, als wenn man alles immer nachfagen soll/muss :(

    Also hört jetzt bitte auf hier zu diskutieren oder sonst irgendetwas, es war NICHT BÖSE gemeint.
     
    #16      
x
×
×