Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „leichtes 3D bild erstellen“

F

Freaky2

Guest

Hallo ich habe gestern von meinem Vater Photoshop CS3 bekommen.
Dann habe ivh mal nach anleitungen gesucht und sogar ein paar Bilder gefunden. Und ich will jetz ein Bild nachmachen aber ich weis nicht wie und ich kenne mich sogesagt garnicht aus. Habe vll ein bishen mal rumgemalt und rumprobirt aber das krige ich nicht hin -->


Ich hoffe auf eine schnelle antwort
 

Photoshop

leveler

00110100 00110010

AW: leichtes 3D bild erstellen

Hi Freaky 2,
Willkomen hier im Forum.
Wenn Du Deine Fragen präziser stellst, ist es um einiges leichter , Dir eine konkrete Antwort zu geben.
So kann ich nur sagen:
wühle Dich durch die Anfänger-Tutorials auf dieser Seite / und anderen durch....
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: leichtes 3D bild erstellen

ich würde mal spontan sagen, du erstellst mit dem poligon-lasso die trapez-formen, füllst diese dann mit einem verlauf, erstellst die blauen formen (form füllen), setzt schatten darunter und füllst auch den hintergrund mit einem leichten kreisförmigen verlauf... dann musst du noch mit ebenenstilen arbeiten...und denk dran, alles auf separaten ebenen zu erstellen...

sooo einfach ist das nicht, wenn du das programm "mal bekommen hast" aber es ist machbar... gib die unterstrichenen begriffe in die suche ein und mit etwas glück und geduld wird das dann was!

viel spaß dabei

gruß

RZS
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben