Anzeige

[CS2] Leichtes Braun?

[CS2] - Leichtes Braun? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von chrflader, 19.06.2008.

  1. chrflader

    chrflader Guest

    Leichtes Braun?
    Hallo zusammen!

    Ich habe auf einer Internetseite ein Header gefunden, wo mir die Symbole in diesem leichten Braun ganz gut gefallen.

    Edit by atbash: Bild entfernt. Verstoss gegen das Urheberrecht. Bitte nur den Link posten. Danke.

    Wie kann man das so machen?

    Vielen Dank

    Christian
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2008
    #1      
  2. waer

    waer Flash-Master

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    372
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CS3
    Leichtes Braun?
    AW: Leichtes Braun?

    Guck unter den Tutorials, da gibts eine Menge zu Header usw ;)

    LG Waer
     
    #2      
  3. chrflader

    chrflader Guest

    Leichtes Braun?
    AW: Leichtes Braun?

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Aber ich möchte es gerne selbst machen. Wäre toll, wenn mir hierzu jemand ne Anleitung geben kann.
     
    #3      
  4. Zeitgeist2004

    Zeitgeist2004 Hat es drauf

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.708
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mannheim
    Software:
    CS4
    Kameratyp:
    EOS 350D
    Leichtes Braun?
    AW: Leichtes Braun?

    Suche mal nach Sepia, bei Cs3 ist bei Bild> Anpassen > Fotofilter ein Sepiafilter dabei. Must mal schauen ich weis nicht ab welcher Version es den gibt.
     
    #4      
  5. f-i-l-p

    f-i-l-p PDA Collector and PS Fan

    112
    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    4.746
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sachsen
    Leichtes Braun?
    AW: Leichtes Braun?

    Sehe bitte in dieser Tutorialrubrik nach. Da findest Du eine Menge an Tips zur Fotobearbeitung.

    http://www.psd-tutorials.de/modules...cid=2&programmname=Photoshop-Photobearbeitung

    Kleiner Tip: Lade Dir die Tuts auf den Rechner (je 5 Punkte), ein Onlineansehen kostet Dich jedesmal 3 Punkte.

    Viel Erfolg !
    psd_fff
     
    #5      
  6. Vanessa88

    Vanessa88 Guest

    Leichtes Braun?
    AW: Leichtes Braun?

    Du musst die einzelnen Symbole einfärben. Geht ganz leicht über Farbton/Sättigung.
    Dort rechts unten das Häckchen bei Färben setzten und den gewünschten Farbton, Sättigung und Helligkeit auswählen.
     
    #6      
  7. chrflader

    chrflader Guest

    Leichtes Braun?
    AW: Leichtes Braun?

    Ist etwas schwer da das richtig zu finden, wenn man nicht mal weiß wo nach ich suchen muss.
     
    #7      
x
×
×