Anzeige

leider ein problem!!

leider ein problem!! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von maurice, 28.06.2006.

  1. maurice

    maurice Guest

    leider ein problem!!
    ich weiß ich poste zu viel aber wenn ich was aniemirtes speciher will alles schön und gut aber da wo man das rendeert da muss man doch unter format und dann eigentlich quick time Film klein bloß ich habe das leider nicht weiß ich nicht warum ob das jetzt nen zusatz modul ist oder ich hoffe mir sagt es einer und ja ich habe dort halt nur AVL Film klein und damit kann man es leider nicht abspeichern bitte helft mir ^^ :) :)






    _______________________
    Gruß maurice...... :) :lol:
     
    #1      
  2. bLuTm8

    bLuTm8 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    685
    Ort:
    blutm8.deviantart.com
    leider ein problem!!
    und nachdem du dich ein wenig beruhigt hast, das ganze noch einmal in verständlicher artikulierung und möglicherweise als bonus noch mit ein wenig absatzformatierungen und satzzeichen :p
     
    #2      
  3. maurice

    maurice Guest

    leider ein problem!!
    satzeichen mach ich nie wenn ich im forum oder mit wem schreibe lol aber zu meine poblem ich will z.B eine animierte schrift abspeicher dann muss man ja auf rendern dann den speicherpfad angeben und alt das format und ich habe genau das format nicht wo man aniemirtes mit abspeichert diese Quick time film klein
     
    #3      
  4. maurice

    maurice Guest

    leider ein problem!!
    und jetzt zu wootan woher bekomme ich das quick time zeug denn da also ja du weißt was ich meine ^^
     
    #4      
  5. NT2005

    NT2005 Von dannen.

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    3.676
    Geschlecht:
    männlich
    leider ein problem!!
    Wie sollen dir Leute helfen wenn du nicht einmal ordentlich schreibst! Die können dich doch gar nicht verstehen! Les dir erst einmal die Forenregel durch! :evil: :twisted: :x
     
    #5      
  6. bLuTm8

    bLuTm8 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    685
    Ort:
    blutm8.deviantart.com
    leider ein problem!!
    das liest sich schon verständlicher, danke.


    => http://www.apple.com/de/quicktime/download/win.html (links die kostenlos version)
     
    #6      
  7. maurice

    maurice Guest

    leider ein problem!!
    ja und das war meine frage woher bekomme ich des denn ^^??
     
    #7      
  8. NT2005

    NT2005 Von dannen.

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    3.676
    Geschlecht:
    männlich
    leider ein problem!!
    #8      
x
×
×