Anzeige

leider EXTREM DRINGEND!

leider EXTREM DRINGEND! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von trapperkeeper, 06.07.2005.

  1. trapperkeeper

    trapperkeeper Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    15
    leider EXTREM DRINGEND!
    Hallo allerseits!
    habe ein riesiges problem mit meinem ps8 programm.
    gestern lief noch alles perfekt, es liess sich öffnen etc, alles wie gewohnt, heute allerdings bleibt es bei jedem start hängen, nach dem angezeigt wurde dass die textressourcen geladen werden, bleibt alles hängen und der prozess lässt sich nur noch durch den task-manager öffnen.
    wäre alles garnicht so problematisch wenn ich morgen nicht gezwungen wäre ein werbeblatt abzugeben, denn versuche ich dieses über mein irfanview zu öffnen wird nur schwarz mit ein paar roten streifen angezeigt, also muss die datei irgendwie beschädigt sein.
    da ich nicht in der lage bin mein ps8 zu öffnen (habe es an die 20 mal versucht, nach zig neustarts) hab ich nun keine möglichkeit die datei neu anzufangen. könnte mir eventuell jemand helfen bezüglich dieses werbeblattes??

    in dem projekt geht es um ein handy welches allerdings nicht auf meinem werbeblatt zu finden war.
    die elemente sahen ungefähr so aus:

    links unten eine hand eines roboters, in der mitte der namen des handys (''TAB'') , sowie oben rechts eine weltkugel, alles war mit weichen kanten überblendet etc.
    der slogan der auf diesem blatt zu finden sein soll, lautet: ''vom Arm raus in die Welt''.

    wäre es vielleicht jemandem möglich kurze zeit dafür aufzubringen mir dieses blatt in ungefähr so zu erstellen??? würde nicht hier fragen wenn es nicht saudringend wäre, hab nämlich absolut keine möglichkeit mehr an einen pc mit photoshop zu gelangen, und eine neuinstallation schließt sich ebenfalls aus da ich keine cd mit ps8 mehr habe!

    was mir ebenfalls eine riesen hilfe wäre, wäre wenn mir jemand bei der fehlerbehebung helfen könnte, da ich dann das ganze nochmal selbst anpacken könnte wenn mein ps wieder laufen würde!

    Da ich mich erst seit einer verhältnissmäßig kurzen zeit mit ps beschäftige, kenne ich mich zu wenig mit diesem fehler aus. vielleicht ging es jemandem hier ja ähnlich!
    bin für alle vorschläge offen!!

    danke im vorraus, falls jemand was dazu weiss bzw. hinkriegen würde!

    meine einzige alternative wäre mit einem uralten photoplus an die sache ranzugehen, allerdings sind diemöglichkeiten hierbei nahezu so begrenzt wie in paint ;)

    mfg!!
     
    #1      
  2. HeadCrash

    HeadCrash Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    426
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS4 (64-Bit), Cinema 4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 1000D
    leider EXTREM DRINGEND!
    Wenn du neue Schriftarten installiert hast deinstalliere diese wieder oder installiere Photoshop einfach wieder neu dann sollte es gehen. Nachdem du es deinstalliert hast schau bevor du wieder installierst nach ob du auch alle Ordner gelöscht hast wo mit Photoshop 8 zu tuen haben, auch die temporän unter Dokumente und Einstellungen (bei WinXP. Wie des bei anderen heißt weis ich net)
     
    #2      
  3. trapperkeeper

    trapperkeeper Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    15
    leider EXTREM DRINGEND!
    hey ich kann leider nicht neuinstallieren, da ich die ps8 cd nicht da habe!
    das ist mein problem ...
     
    #3      
  4. nero-wolf

    nero-wolf Guest

    leider EXTREM DRINGEND!
    Hi trapperkeeper

    kosti hat folgendes geschrieben:
    Strg+Umschalt+Alt gleichzeitig direkt beim öffnen von PS. Dan werden die Standart einstellungen geladen.

    Wenn das nicht helfen sollte, eine Suchabfrage wie man PS zurücksetzen kann starten, weil es gibt bereits einige Treads was man noch tun kann. :idea:

    Viele Grüße aus BW
    Jens
     
    #4      
  5. trapperkeeper

    trapperkeeper Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    15
    leider EXTREM DRINGEND!
    MIST, leider bleibt auch nach dem shift-strg-alt befehl beim laden der textressourcen das programm wiederum hängen ...
    gibts hier noch eine rettung für mich??? wär wirklich extremst wichtig!

    trotzdem danke an alle!
     
    #5      
  6. Tak48

    Tak48 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    52
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Software:
    PS2
    Kameratyp:
    Spiegelreflex eos 400d
    leider EXTREM DRINGEND!
    Wieso hast du die Photoshop CD nicht zur hand???

    Könnte dir leider auch nicht weiterhelfen musste vielleicht mal bei

    START > Ausführen > CMD > format:C

    Sonst noch einen SChönen abend...
     
    #6      
  7. trapperkeeper

    trapperkeeper Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    15
    leider EXTREM DRINGEND!
    cd wurde dummerweise ausgeliehen, hatte bis jetzt noch nie solch ein problem mit photoshop deshalb hab ich mir auch nichts dabei gedacht..
    dummer zufall würd ich sagen.
     
    #7      
  8. trapperkeeper

    trapperkeeper Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    15
    leider EXTREM DRINGEND!
    leider weiss ich wirklich nicht mehr was ich machen soll, bin jegliche hilfen durchgegangen und nichts hat etwas geholfen...

    habe ebenfalls probiert die beschädigte psd-datei in image reade zu öffnen, konnte allerdings nur die kleine vorschau sehen, beim laden des bildes wird das dateiende unerwartet erreicht und ich bekomme eine blaue fläche mit roten strichen am oberen rand des bildes...

    könnte eventuell jemand unter umständen noch heute dieses bild für mich unter psd anlegen, würde die benötigten bilder per email schicken und auch 5 euro auf ein konto überweisen, alles kein problem denn es ist wirklich saudumm dass ich jetzt nicht auf photoshop zurückgreifen kann um dieses bild neu zu erstellen!!

    wäre 1000 mal dankbar!
     
    #8      
  9. trapperkeeper

    trapperkeeper Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    15
    leider EXTREM DRINGEND!
    kann zusätzlich einen kleinen screenshot der vorschau schicken auf dem man sieht wie es aussehen sollte bzw. aussah!! .. müsste für einen geübten ps8-kenner höchstens eine arbeit von 10 minuten sein!
    könnte das jemand für mich übernehmen, bitte leute wäre so was von hammer!
     
    #9      
  10. nero-wolf

    nero-wolf Guest

    leider EXTREM DRINGEND!
    Ok trapperkeeper schick mal die Datei her, will sehen was ich machen kann. Die E-mail bekommst als PM.

    Viele Grüße aus BW
     
    #10      
  11. trapperkeeper

    trapperkeeper Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    15
    leider EXTREM DRINGEND!
    wäre wirklich hammer! kein problem ich schick die dateien mal rüber, wir krieg ich die pn denn?
     
    #11      
  12. trapperkeeper

    trapperkeeper Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    15
    leider EXTREM DRINGEND!
    hat sich erledeigt, habe die email, ich schick es sofort raus!
     
    #12      
  13. MrDiek

    MrDiek Ostfriese

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.563
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    leider EXTREM DRINGEND!
    hay trapperkeeper

    Also schau mal oben rechts bei deinem Beitrag da steht Edit dann brauchste nicht mehrere Einträge nacheinander starten sondern kann in deinem Eintrag was unten dran hängen...

    GreeTz Diek
     
    #13      
  14. trapperkeeper

    trapperkeeper Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    15
    leider EXTREM DRINGEND!
    danke diek, ab sofort werde ich änderungen da anhängen!

    kriegt man dann auch 15 punkte ;)
     
    #14      
  15. MrDiek

    MrDiek Ostfriese

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.563
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    leider EXTREM DRINGEND!
    Nein die wirst du nicht bekommen....

    Aber ich kann dir sagen, dass Punktejagd hier absolut nicht gern gesehen ist...

    Die Punkte sind dazu da, die leute anzuspornen sich hier zu beteiligen und nicht zu spammen.

    Ausserdem sollte es dir nicht um die Punkte gehen, sondern darum, dass deine Fragen beantwortet werden und du auch anderen helfen kannst.

    GreeTz Diek
     
    #15      
  16. trapperkeeper

    trapperkeeper Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    15
    leider EXTREM DRINGEND!
    bin doch garnicht auf punktejagd, deshalb der --> ;)
    ich bin auch zufrieden mit meinen circa 200! :)

    geht mir ja auch darum meine fragen beantwortet zu kriegen bzw. dazuzulernen!
     
    #16      
  17. lule1

    lule1 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    107
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Elsterwerda
    Kameratyp:
    Pentax K-x
    leider EXTREM DRINGEND!
    eigentlich ganz leich

    bin zwar spät drann aber du hattest dein win xp auch auf einen früheren herstellungspunkt zurück setzen können und somit wieder sauber dein prog starten können :wink:
     
    #17      
  18. Gehlhouse

    Gehlhouse Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    943
    Ort:
    unter den Wolken
    leider EXTREM DRINGEND!
    Wie kann man denn nur so einen Tipp geben..... 8O Leider werden wir nie erfahren, wie die Sache ausgegangen ist......
     
    #18      
  19. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
    leider EXTREM DRINGEND!
    so dumm is die idee garnich ^^

    aber was nu aus dem bild geworden ist, würd mich auch interessieren
     
    #19      
Seobility SEO Tool
x
×
×