Anzeige

Leinwanddruck

Leinwanddruck | PSD-Tutorials.de

Erstellt von bubu1, 07.08.2005.

  1. bubu1

    bubu1 Guest

    Leinwanddruck
    Hallo,

    ich möchte mir ein Tut in Leinwandgröße 140 x 100 drucken lassen. Weiß jemand was ich beachten muss? (speichern welches Format, wieviel Pixel bei der Erstellung.

    Danke für Eure Hilfe
     
    #1      
  2. Goebie

    Goebie Nicht mehr ganz neu hier

    21
    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    203
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    illustrator, photoshop, indesign etc.
    Kameratyp:
    sony alpha 350
    Leinwanddruck
    Kommt ganz darauf an, wie's gedruckt wird (Offset, Digital, Siebdruck...) und auf welchem Material.

    Regulär brauchst du meist'ne TIFF-Datei (im Offset mit 300 dpi, beim Siebdruck ist's dann weniger). Frag doch eingach da nach, wo du's drucken lassen willst, die sind dir da bestimmt entgegenkommend.
     
    #2      
  3. bubu1

    bubu1 Guest

    Leinwanddruck
    Ich danke Dir. Werde gleich mal nachfragen.
     
    #3      
x
×
×