Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Leistungbereich für Web & Medienagenturen“

Sentinal

Certified Web Designer

Hallo zusammen,

nun ich habe ein kleines Anliegen! Es geht sich dabei um folgendes, ich suche schon seit einigen Tagen nach verschiedenen Agenturen. Die einen Leistungbereich haben. Leider sind die sehr verschieden. Daher kann ich mich irgendwie nicht entscheiden, was man als Agentur im Online und Offline betrieb anbieten kann und darf. Vielleicht kann mir mal einer Helfen.

Gruss und Danke im voraus
 

GeBe

offen, direkt und unbelehrbar

AW: Leistungbereich für Web & Medienagenturen

...
Daher kann ich mich irgendwie nicht entscheiden, was man als Agentur im Online und Offline betrieb anbieten kann und darf. Vielleicht kann mir mal einer Helfen.

Hallo,

ich habe ehrlich gesagt Deine Frage nicht so wirklich verstanden.

Aber: Eine Agentur im wörtlichen Sinne ist nur eine Art Interessensvertretung.

Was willst Du nun genau wissen?

PS: Was ist eine Agentur im Online und Offline Betrieb?
 

DieWaldfeee

Noch nicht viel geschrieben

AW: Leistungbereich für Web & Medienagenturen

wie viele mitarbeiter hast du? - wo sind deren schwerpunkte?
ich würde mal auflisten was deine agentur anbieten kann und wie weit dein netzwerk reicht um fehlendes zu ergänzen.
** aniebten kannst du im prinzip alles, nur ist die frage ob du die leistung auch erbringen kannst.

lg.
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Leistungbereich für Web & Medienagenturen

Holla die Waldfee!

Leben um zu Fragen! .... Die Sig. kenn ich doch!

Sag mal bist Du das chio?
 

Sentinal

Certified Web Designer

AW: Leistungbereich für Web & Medienagenturen

Erstmal danke für die Antworten,

also wir sind zu Zweit in der Agentur. Aber wir können theroetisch alles Anbieten aber ich wollte das irgendwie unterteilen in Hauptbereiche wo dann die einzelnen Leistungen aufgelistet werden. Aber wie kann man das am besten machen, das ist meine eigentliche Frage. Vom Namen her bieten wir aufjedenfall Web & Medienleistungen (http://www.hovida-design.de)an. Aber ich möchte den Bereich so gut wie möglich halt aufteilen.
 

Sentinal

Certified Web Designer

AW: Leistungbereich für Web & Medienagenturen

Also ich mein das So

Hauptnavigationpunkt:

  • Leistungen
    • Wirtschaftsförderung
    • Webdesign
      • Beratung & Konzeption
      • Screendesign
    • Printdesign
    • CMS/ GMS
    • Onlineshops
    • Webhsoting
also 1 Hauptpunkt dazu einen Unterpunkt und dann eine Auflistung natürlich schön Grafisch dargestellt.
 

esupanetz

Immer wieder mal da :-)

AW: Leistungbereich für Web & Medienagenturen

Ähm - ich versteh deine Frage auch jetzt noch nicht.

Willst wissen wie du das in einem Dokument darstellst? Wie du das den Leuten am besten verklickerst?

lG

Eva
 
M

mujaga

Guest

AW: Leistungbereich für Web & Medienagenturen

Also ich würde euch raten auf einen Bereich sich zu konzetrieren, dafür die Referenzen detailiert erklären und zeigen dass man das Fachwissen dafür hat. Für mich ist der Begriff "screendesign" schon zu groß, da gibt es so viele Bereiche. Und wenn ich CMS lese, dann wird mir schlecht. Da fehlt nur noch IM und dann hab ihr so ziemlich alles abgedeckt. Einfach Fokus erkennen und ihn weiter fördern.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben