Anzeige

Lern DVD nur welche ?

Lern DVD nur welche ? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von semi031285, 17.04.2008.

  1. semi031285

    semi031285 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    470
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    Cinema 4d R11.5
    Kameratyp:
    D7000
    Lern DVD nur welche ?
    Hallihallo zusammen -

    photoshop hab ich jetz lang genug gebastelt - jetzt wirds zeit für was neues - illustrator muss her - jeder redet drüber - nur ich ned - doof - dieser zustand muss geändert werden -

    und mit dieser unglaublichen zielstrebigkeit hab ich dann bei amazon in der suchleiste in die tasten gehaun - damn - da gibts ja viele ...

    es gibt bestimmt gute bücher mit denen man einem anfänger ( total-anfänger ) wie mir dieses programm beibringt... ich will aber eine DVD - ich hab bereits in photoshop endlos viele video-tutorials angeschaut und bin ziemlich zufrieden damit eigl ...

    naja - jeder der auf die selbe weise gelernt hat - bitte schreibt mal eure erfahrungen - oder auch die die z.B. nur gutes über eine dvd gehört haben ...
    und wenn des so klappt wie ich mir des vorstelle dann könnt ihr mit mir in dem forum rechnen ;) ... freu mich schon drauf

    danke
     
    #1      
  2. akphotography

    akphotography Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    58
    Geschlecht:
    männlich
    Lern DVD nur welche ?
    AW: Lern DVD nur welche ?

    würde mich auch sehr interessieren...vektormäßig bin ich im illu noch ein nobody... :-/
     
    #2      
  3. kleinercoop

    kleinercoop einfach, coop

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    739
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Software:
    CS 3 Bundle / Cienma 4D 10 / Sony Vegas 6
    Kameratyp:
    Canon 450D
    Lern DVD nur welche ?
    AW: Lern DVD nur welche ?

    ich persönlich finde es lästig immer zwichen Video und Arbeitsfläche zu switchen... außer man hat 2 monitore ;)

    aehm ne reine dvd kann ich dir nit empfehlen aber: ein buch + dvd ;)

    sowie bei den anderen Adobe Produkten finde ich die Rheie der Galileo Design
    Bücher ganz gut: klick

    ansonsten sind die Video2Brain sachen auch ganz gut.
     
    #3      
  4. kokavr

    kokavr Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    1.147
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Geesthacht bei Hamburg
    Software:
    Photoshop CS4, Lightroom 2
    Kameratyp:
    Canon EOS 450D
    Lern DVD nur welche ?
    AW: Lern DVD nur welche ?

    Studio²Braun ist ja schon fast wie ein Klassiker unter Lern-DVDs.

    Ich Persönlich bevorzuge jedoch Gallileo Design.
     
    #4      
  5. semi031285

    semi031285 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    470
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    Cinema 4d R11.5
    Kameratyp:
    D7000
    Lern DVD nur welche ?
    AW: Lern DVD nur welche ?

    also 2 bildschirme sind vorhanden ( *grins- stolz bin )

    von galileo hab ich bereits das photoshop für fortgeschrittene durchgemacht .. fands aber bissl langweilig von den unkreativen Beispielen her bei welchen man dann den sinn einzelnen funktionen doch wieder selber raussfinden musste ...

    das - photo und portrait fand ich dagegen wieder super ... naja ... immer weiter mit den erfahrungen ... immer weiter...
     
    #5      
  6. akphotography

    akphotography Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    58
    Geschlecht:
    männlich
    Lern DVD nur welche ?
    AW: Lern DVD nur welche ?

    ...geht mir auch so...im freehand war ich mal ein junger gott ;) dementsprechend sackig war ich dann, als macromedia von adobe geschluckt wurden. also von vorn.....probieren geht über studieren,....
     
    #6      
  7. dapoldi

    dapoldi Oldie

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    665
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Altmühltal + Bamberg
    Software:
    Füsse, Radl, Indesign, Oo, Illustrator
    Lern DVD nur welche ?
    AW: Lern DVD nur welche ?

    Schau doch mal da rein, kost ja nix und dann kannst beurteilen, obs zum Lernen reicht.
    Adobe - Design Center - Video-Workshop

    DVD mit kreativen Beispielen hab ich aber auch noch nicht gefunden.
     
    #7      
  8. semi031285

    semi031285 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    470
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    Cinema 4d R11.5
    Kameratyp:
    D7000
    Lern DVD nur welche ?
    AW: Lern DVD nur welche ?

    also die seite is sehr sehr gut - aber ich leg grossen wert auf gute qualität und eine "von ganz anfang an" lernmethode ;)
     
    #8      
  9. tomsmotorradshop

    tomsmotorradshop Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Lern DVD nur welche ?
    AW: Lern DVD nur welche ?

    stimmt die Seite ist echt gut
     
    #9      
  10. dapoldi

    dapoldi Oldie

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    665
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Altmühltal + Bamberg
    Software:
    Füsse, Radl, Indesign, Oo, Illustrator
    Lern DVD nur welche ?
    AW: Lern DVD nur welche ?

    Also die V2B von der S.Hamann im Original erklärt alles von Anfang an und mit allen Grundfunktionen.

    Zum genauen Nacharbeiten find ich Bücher aber besser.
     
    #10      
  11. BIM

    BIM Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    642
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Franken
    Software:
    Photoshop CS6
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D
    Lern DVD nur welche ?
    AW: Lern DVD nur welche ?

    also ich finde Galileo super, habe mit den DVD´s sehr viel gelernt.
    Kreativ kann ich dann selber werden ;-))

    LG
     
    #11      
x
×
×