Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „LernDVDs-architektur“

baghira

Nicht mehr ganz neu hier

Guten Abend liebe community

Ich würd mich gern über die sommerferien ein wenig mehr mit dem Thema C4D beschäftigen und hab schon mitbekommen dass es da verschiedenste Tutorial DVDs gibt.

Könnt ihr mir da was empfehlen?

Also so richtig von modelling über texturieren und ausleuchten. Am besten was mit schwerpunkt architektur wo eurer meinung anch das preis leistungsverhältnis passt?

Vielen Dank schonmal.
Und ja gegoogelt hab ich schon mich würden jedoch eure erfahrungen interessieren
 

F

fantaflascher

Guest

AW: LernDVDs-architektur

CINEMA-Special: Architektur-Compositing

Professionelle 2D/3D-Bildkompositionen





Ich denke das ist etwas so wie du es suchst
 

baghira

Nicht mehr ganz neu hier

AW: LernDVDs-architektur

Vielen Dank schonmal @fantaflascher...das klinkt sehr interessant!

kennt von euch jemand vll
"power workshop cinema 4d vol.2 - architekturvisualisierung"?





 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: LernDVDs-architektur

Das gibts im mit Licht & Rendering, ist vielleicht sogar noch interessanter für Dich.
Ansonsten musst Du einfach mal hier im C4D Bereich danach suchen, da haben sich schon einige begeistert drüber geäußert.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben