Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Lernhilfe Photoshop CS3“

bebababu

Noch nicht viel geschrieben

hallo,

ich habe mir photoshop CS3 neu zugelegt.
Bisher habe ich mit corel X3 gearbeitet. (ohne den ganz großen tiefgang)

Gibt es eine lernhilfe, die bei der laufenden arbeit bei einem problem mit guten schlagwörtern schnell für einen Anfänger verständlich helfen kann (Buch oder Videos)?

Hat sich hier ein produkt durchgesetzt, das von allen anerkannt und empfohlen wird?
Danke für die infos, die jetzt, wie ich hoffe, folgen werden.

bebababu
 

aidan

Fluse

AW: Lernhilfe Photoshop CS3

Hi bebababu im internet kann man sich u.a. das handbuch von CS3 runterladen (.pdf datei) aber so ein kleiner helferlein gibbet nicht im programm.
dafür hasste ja diese nette seite hier ;)
 

philip-h

Hat es drauf

AW: Lernhilfe Photoshop CS3

Naja wenn du mit dem Programm noch nicht weiter vertraut bist für dir sicher erstmal die Programmhilfe (F1) helfen.
Ansonsten könntest du hier mal schauen:


Oder bei Problemen einfach im Forum fragen ;)
 

Littlejane

Aktives Mitglied

AW: Lernhilfe Photoshop CS3

Also ich habe auch keine Hilfen im Netz gefunden, nur wie oben schon geantwortet wurde. Am besten diese Nutzen, selber im Programm einige Selbstversuche starten oder wenn Du gar nicht weiter kommst hier nachfragen oder nachlesen.

LG Littlejane
 
T

TobiasSchuster

Guest

AW: Lernhilfe Photoshop CS3

Hat denn jemand einen Link für den Download des CS3 Handbuchs?
 
H

herrlehmann

Guest

AW: Lernhilfe Photoshop CS3

wie wäre es denn wenn du mit tutorials anfängst. die sind ja hier sehr gut beschrieben und auch als absoluter anfänger mehr oder weniger leicht zu bewältigen.
das hilft dir den umgang mit photoshop immer mehr und mehr zu verstehen und vorallem die funktionen herauszufinden.

lg
lehmann
 
J

joshimotions

Guest

AW: Lernhilfe Photoshop CS3

Empfehlung:
Video2Brain-DVD "Photoshop CS3 Grundlagen"...
Ist genial, verständlich und man lernt wirklich etwas dabei.

lg.
mathias
 

bebababu

Noch nicht viel geschrieben

AW: Lernhilfe Photoshop CS3

Danke für die guten Tipps. Habe jetzt für die nächste Zeit genügend Stoff um mich auf der Spielwiese photoshop auszutoben.
bebababu
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben